Habe meine PS4 schon verkauft. Sony wird von mir kein Geld mehr sehen.
Bin maßlos enttäuscht, dabei war ich Playstation Nutzer von der ersten Stunde an.
Parallel zum PC
So was geht, man muss es nur wollen
Was Sony mit der PSPro veranstaltet stellt eine Zäsur im Konsolenmarkt dar.
Einzig die exklusiv Titel sind noch was wert, schon bei den ganzen Remastered Titeln musste ich durchatmen
da ich diese bereits auf der PS3 erwarb. Was Sony jetzt abzieht ist einfach schäbig.
Microsft ist mir da sympathischer mit ihrer Crossplay PC-Nutzung aka GearsOfWar, wobei die auch in das ProHorn mit Ihrem Project Scorpio blasen. Sympathischer ist mir noch Nintendo, als Nvidia Shield-Portable Nutzer ist die Switch schon eher mein Ding. Also wird Nintendo, nach der überragenden Wii, wieder Geld von mir bekommen.
Auf dem PC, gewohnte Kost dicke Intel + Nvidia Kombi um so Titel wie BF1, Witcher, Shadow Warriror 2, Dishonerd 2, Project Cars, GTA IV in 21:9 genießen zu können. Und den Rest an PS4 Titeln schenke ich mir. Vielleicht mal kurzeitig eine Xbox One ausleihen wegen Red Dead Redemption.. Ansonsten reicht der PC für alles.. Und die Ports sind mitnichten schlecht, klar hat man mal Gurken mit dabei.. aber ist auf dem PC nicht ganz soo schlimm