T
tek9
Gast
Also findest du Exclusives doch gut.
Ich wusste es von Anfang an![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Ich wusste es von Anfang an
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ReinerReinhardt schrieb:Es geht darum das sich ein 0815 Titel wie COD (oder besser gesagt jährliches DLC *hust* besser verkauft als ein exzellentes Exklusivspiel.
Ich habe auch nie behauptet, dass ich sie nicht mag.tek9 schrieb:Also findest du Exclusives doch gut.
Ich wusste es von Anfang an![]()
tek9 schrieb:Die Konsolen in meiner Signatur kosten zusammen nicht mehr als ein Gaming PC
tek9 schrieb:Wenn Exclusives niemanden interessieren, erkläre mir bitte warum Sony dann das Risiko eingeht drei Spiele pro Jahr zu veröffentlichen.
tek9 schrieb:Zu guter letzt kannst du dann auch erklären warum sich die Verkaufszahlen der PS3 deutlich verbessert haben als Sony angefangen hat diverse eigene Spiele zu veröffentlichen.
tek9 schrieb:Es ist gibt genug Multi Plattform Spiele die einen Metascore irgendwo in den 70ern haben
tek9 schrieb:Aber behaupten das sich keiner für Exclusives interessiert... Ein Tstststs![]()