SavageSkull
Fleet Admiral
Hier geht's um den PC Support von Controller. Ich glaube kaum dass ein PC Spieler einen ego Shooter mit einem Controller spielt.Apocalypse schrieb:Und in Ego Shootern? ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier geht's um den PC Support von Controller. Ich glaube kaum dass ein PC Spieler einen ego Shooter mit einem Controller spielt.Apocalypse schrieb:Und in Ego Shootern? ;-)
Aber Rennspiele ohne Lenkrad? ;-)SavageSkull schrieb:Hier geht's um den PC Support von Controller. Ich glaube kaum dass ein PC Spieler einen ego Shooter mit einem Controller spielt.
Vor allem schreibt er vorher das er dafür auch 150€ zahlen würde.Apocalypse schrieb:Ist ist natürlich definitiv was dran, ist nicht so als gäbe es die Kontroller nicht, und eigentlich sind sie auch recht günstig mit nur 150€ für die Qualität die geliefert wird. Da zahlt man dieser Tage ja schon mehr für ein Einsteiger Hotas.
Warum nicht?SavageSkull schrieb:Ich glaube kaum dass ein PC Spieler einen ego Shooter mit einem Controller spielt.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Die gute Nachricht: Ingeneure haben die Trigger voll unter Kontrolle, sind also ansprechbar. Die schlechte Nachricht: Spiele müssen es unterstützen. XBOX One hat seit Release rumble Trigger, es besteht also die Hoffnung, das diese rumble- Funktion in den Spielen auch mit dem Dualsense funktionieren werden.-Ps-Y-cO- schrieb:Unterstützt Steam auch den Addaptive-Trigger????
Oder ist das PS5 Only?
USB-Kabeljau schrieb:MANNOO!!!! 😭
Warum hat Sony da keine Backbuttons drauf gepackt?!?!?! 😖😫
Das wäre der perfekteste Controller aller Zeiten ... hätte dafür ohne zu zögern 150€ gezahlt.
So isser für viele Spiele wieder kaum benutzbar und ich überlege, ob ich überhaupt einen kaufe.
Was soll das?! Wieso muss diese Welt so grausam sein?!? 😭😭😭😭😭
SLanKi schrieb:Dann warte doch einfach darauf, dass https://scufgaming.com/de ihre PS5-Controller auf den Markt wirft.
Kann mir gut Vorstellen, dass das noch vor Weihnachten dieses Jahres passiert.
Ich habe auch zwei Stream Controller hier liegen, aber nein das ist ein Krüppel im Vergleich zur Maus.jlnprssnr schrieb:Warum nicht?
Das Ding ist doch, das selbst der Original Microsoft Elite Series 2 die Backbuttons hat. Genauso der erste Elite. Und zumindest Razer und Hori auch um Welten in der Verarbeitung und Qualität schlägt.Lan_Party94 schrieb:Vor allem schreibt er vorher das er dafür auch 150€ zahlen würde.
Man kann den Originalen nur eben zur Einrichtung zu nutzen und für Notfälle oder Freunde, falls man welche besitzt. Dann eben einen Nacon/Razer/Hatori/Whatever für 150€ und man hat NOCH MEHR Features als diese Backbuttons.
Apocalypse schrieb:Und in Ego Shootern? ;-)
Und? Die PS Fanboys haben sich über den Controller doch lustig gemacht und meinten das man so einen "Schwachsinn" nicht braucht. Der PS4 Controller ist perfekt so wie er ist - das ist die Standard aussage von PSlern.Apocalypse schrieb:Da braucht man nicht mal zum 3rd Party Hersteller greifen. Razer würde mir übrigens nicht für einen Controller in die Tüte kommen.