Caramelito schrieb:Ist doch schön für euch.
Also dürfen Leute mit Problemen ihren Mund halten?
Genau wie einige Magazine, die darüber berichten?
Ist auch OK, dass für DICH die XsX langweilig sein mag.
Alles in allem sind beide Konsolen OK.
Der Release ein Witz.
Fehlendes VRR bei der PS5 ein Überwitz.
Aber gut, das brauchst DU wahrscheinlich nicht, deshalb auch die GANZE Menschheit nicht, oder?
Natürlich darf sich jeder mit Problemen äußern. Die Anzahl an Betroffenen ist aber nun offenbar nicht so groß wie sie gemacht wird.
Es ist nun mal der Tenor der meisten Reviews, dass die PS5 mit dem DualSense neue Akzente setzt, während die XSX "nur" ein Upgrade ist. Daher hat die PS5 die Nase vorn, was "Next-Gen-igkeit" anbelangt. Was dir persönlich wichtig ist, ist natürlich dir selbst überlassen. VRR soll bei dir PS5 übrigens per Patch nachgeliefert werden (für diejenigen, die es brauchen lol).
Ich wüsste auch nicht, wie man den Release hätte viel besser machen können. Gibst du eine genaue Uhrzeit an, kaufen Bots gleich alles weg. So hatten zumindest einige noch die Chance eine zu bekommen. Nochmal: Ich selbst konnte VIER Stück bekommen, und das, obwohl ich nach der Sony Präsentation gleich ins Bett bin und erst am nächsten Morgen bestellt habe. Mehr PS5 vorproduzieren, um der Nachfrage gerecht zu werden bedeutet höhere Lagerkosten, was betriebswirtschaftlich absolut keinen Sinn ergibt.
Also erstmal bissl informieren und nachdenken, bevor man hier versucht mit Halbwissen zu punkten.