Marcel55
Fleet Admiral
Das ist vielleicht ne RX 6900XT, aber sicher keine Series X.slogen schrieb:RDNA2 Vollausbau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist vielleicht ne RX 6900XT, aber sicher keine Series X.slogen schrieb:RDNA2 Vollausbau
MS hat bereits 2014 mit der Absicht Entwicklerstudios, z.B. Mojang, aufzukaufen, angefangen. Naja, außer, dass Minecraft für so gut wie alle Plattformen verfügbar ist, ist dabei nichts rumgekommen.ManPon schrieb:Microsoft hat doch erst 2018[...}
DaRealDeal schrieb:
Ribery88 schrieb:Bis auf VRR sind das Funktionen die derzeit nicht gefragt sind
Spielstände lassen sich hochladen wenn man PS+ hat und die nehmen jetzt nicht viel Platz weg
Warum sollte man Spiele auf einer HDD auslagern?
Marcel55 schrieb:Ja, der Konsolen-Gamepass enthält ein paar Spiele mehr, aber ob es sich lohnt dafür ne Konsole zu kaufen, ist ne andere Frage.
DaRealDeal schrieb:MS kauft schon seit Jahren Entwicklerstudios auf. Und dennoch ist noch nichts dabei rumgekommen. Weder Exklusiv-Titel noch irgendwelche Titel die einen aus den Socken hauen.
DaRealDeal schrieb:MS hat bereits 2014 mit der Absicht Entwicklerstudios, z.B. Mojang, aufzukaufen, angefangen. Naja, außer, dass Minecraft für so gut wie alle Plattformen verfügbar ist, ist dabei nichts rumgekommen.
Kann man sich darüber freuen. Oder auch nur müde lächeln.
Das kann ich auch mit dem PCjust_fre@kin schrieb:Oder man macht es wie ich und holt sich die günstige Series S, als Ergänzung zum PC, weil man halt nicht immer Bock hat, am Schreibtisch zu zocken, sondern auf dem Sofa vorm 65" TV
Das stimmt. Und dennoch sind es genug, wenn ich mir alleine die Nachfrage an aktuellen 700€-Grafikkarten angucke, die sich wiederum auch nur ein Bruchteil der PC Spieler überhaupt kaufen würde.just_fre@kin schrieb:Viele Menschen haben aber eben keinen leistungsstarken Gaming PC zuhause
KuroSamurai117 schrieb:Keine gefragten Funktionen? Dass man PS Plus braucht um seinen Spielstände in die Cloud zu laden ist also unwichtig? Was man PS5 Spielstände nicht auf externen USB-Stick sichern darf wohl auch nicht?
Nein, sie ist keine klassische Next-Gen-Konsole, weil es dank dem GamePass keine exklusiven Spiele gibt. Das ganze Angebot stammt entweder aus Abwärktskompatibilität oder ist Multiplattform. Man kriegt also nicht "NextGen"-Spiele, sondern nur einen schnelleren Abspieler für altes Zeug, was ich auf die Existenz des Game Pass als zukunftsträchtiges Geschäftsmodell zurückgeführt habe. Die Konsole an sich hat damit geringeren Wert.Enurian schrieb:Diese Schlussfolgerung erschließt sich mir nicht. Weil es den Game-Pass gibt, ist die Series X nicht "Next-Gen"?
Oder worauf wollt ihr hier hinaus?
AbstaubBaer schrieb:Nein, sie ist keine klassische Next-Gen-Konsole, weil es dank dem GamePass keine exklusiven Spiele gibt. Das ganze Angebot stammt entweder aus Abwärktskompatibilität oder ist Multiplattform. Man kriegt also nicht "NextGen"-Spiele, sondern nur einen schnelleren Abspieler für altes Zeug, was ich auf die Existenz des Game Pass als zukunftsträchtiges Geschäftsmodell zurückgeführt habe. Die Konsole an sich hat damit geringeren Wert.
Ribery88 schrieb:Warum willst du deine PS5 Spielstände kurz nach dem Release auf ein USB-Stick kopieren? Warum überhaupt?
1440p - wirklich dein Ernst?
Die Gamer spielen hauptsächlich auf dem TV und die meisten bieten diese Wiedergabe nicht an und somit war dies für Sony kein Must Have
Sollte man sich hier getäuscht, wird dies nachgereicht
Was zählt ist das Lineup und da hat Sony mal wieder besser geliefert als MS und das obwohl Microsoft Jahre Zeit hatte sich auf die diese Generation vorzubereiten...
Ich kann jetzt schon sagen, dass in dieser Generationen MS nur durch den geschenkten Gamepass Punkten wird
Mit exklusiven Spielen wird das wieder nichts und die stärkere Hardware, kommt kaum bis gar nicht zum Zug, im Gegenteil bei manchen Spielen ist die PS5 besser
KuroSamurai117 schrieb:Um sie zu sicher vielleicht? Weil schon bei Mehreren die Spielstände zerschossen wurden durch Patch. Man vielleicht Spielstand auf der PS5 von Kumpel nutzen möchte?
Schon bei MS gab es eine Umfrage nach der 1440p Nutzung. Gerade wegen der Nachfrage hat man es per Update bei der Xbox One gebracht. Wenn es so unwichtig ist warum gibt es dann Haufen News zur PS5 dazu und Sony reagiert sogar noch darauf? Sache ist dass es die Konkurrenz schon letzte Gen eingeführt hat wie VRR auch. Beim Start der PS5 fehlen sie halt immer noch.
So schwer kann es eigentlich nicht sein 1440p Output ins Betriebssystem zu bekommen.
Habe ich selber angemerkt. Da wiederspreche ich auch nicht. Dennoch wird nicht etwas "Next Gen" nur weil man Software zwangsexklusiv macht.
Naja, ich finde Spider-man sieht jetzt noch nicht durch und durch Next Gen aus. Das läuft ja auch auf der PS4. Lass mal ein paar Jahre ins Land ziehen, dann holen die Entwickler schon noch das Maximum aus der Konsole raus. Die Hardware ist neu, da muss man sich auch drauf einstellen. Die frühen Titel einer Konsolengeneration sahen nie so gut aus wie die späteren. Beispielsweise Infamous Second Son vs. Uncharted 4 oder Horizon Zero Dawn bei der PS4.Ribery88 schrieb:Spielt man Spiderman erkennt man Next Gen
Ribery88 schrieb:In 15 Jahren Gaming ist mir noch nie ein Spielstand zerschossen wurden
Wie gesagt man kann den Spielstand via PS+ was sowieso ein Großteil hat hochladen
Warum Sony auf 1440p reagiert liegt einfach an User wie dich, die in Social Media meinen, dass dieses Feature so immens wichtig ist
MS Klientel/Kunden sind doch auch Spieler im PC Bereich und klar ist dort die Nachfrage bei 1440p vorhanden
Du kannst uns sicherlich darlegen wie viel Prozent der TVs und Monitoren überhaupt 1440p unterstützen?
Ich wüsste nicht warum man sich darüber freuen sollte, dass Microsoft mit Minecraft eine wahre Gelddruckmaschine besitzt. Wenig Aufwand, viel Ertrag, der Traum jedes Konzerns. Quasi Scheisse zu Geld machen, wer würde das nicht gerne.DaRealDeal schrieb:MS hat bereits 2014 mit der Absicht Entwicklerstudios, z.B. Mojang, aufzukaufen, angefangen. Naja, außer, dass Minecraft für so gut wie alle Plattformen verfügbar ist, ist dabei nichts rumgekommen.
Kann man sich darüber freuen. Oder auch nur müde lächeln.
Geht mir genauso, meine ist im Menü nicht hörbar und bei Assassins Creed läuft der Lüfter selten mal für ein paar Sekunden an. Ist wahrnehmbar aber leise. Wir wissen aber alle, das die Gamer immer 10cm bis 40cm mit dem Ohr neben der Konsole spielen 😂boypac007 schrieb:Servus,
Ich habe ne PS5 seit dem Release hier liegen , was die Laustärke angeht mit allem rerspekt ( Kaum wahrnehmbar ) , vielleicht habe ich den guten lüfter erwischt , aber ich stehe neben der Konsole , Tv auf lautlos und ich höre kaum was ...( beim spielen ( AC valhalla ) , also wirklich .... lautlos kann kein luftkühllösung sein ....
AbstaubBaer schrieb:Nein, sie ist keine klassische Next-Gen-Konsole, weil es dank dem GamePass keine exklusiven Spiele gibt. Das ganze Angebot stammt entweder aus Abwärktskompatibilität oder ist Multiplattform. Man kriegt also nicht "NextGen"-Spiele, sondern nur einen schnelleren Abspieler für altes Zeug, was ich auf die Existenz des Game Pass als zukunftsträchtiges Geschäftsmodell zurückgeführt habe. Die Konsole an sich hat damit geringeren Wert.