M@tze
Vice Admiral
sebulba05 schrieb:2 5er (meine Mädels) und eine Series X (ich & meine bessere Hälfte) im Haushalt (gehabt). Die beiden 5er sind am nächsten Tag direkt wieder Retour gegangen. Bei einer war 100% ein Lüfterlager defekt so laut wie die nach ein paar Minuten war und die andere wurde unnormal heiß das es schon verrschmort roch.
CrustiCroc schrieb:Dein Beitrag stinkt gewaltig nach Xbox Fanboy, und zwar so sehr, das ich dir die beiden Retour PS5en nicht abkaufe.
CrustiCroc schrieb:Poste doch mal glaubhafte "Retourbelege" bzw. Nachweise darüber das deine beiden PS5en DoA waren. Glaube dir das def. nicht.
CrustiCroc schrieb:War doch klar. Du hast nie ne PS5 gehabt, und wolltest hier trollen.
tukse23 schrieb:Ich hatte eine Xbox series x, sie starb den Netzteil tot nach weniger als 24 Stunden. Meine Frau hatte sich, aus Angst keine zu bekommen 2 ps5 bestellt.
@CrustiCroc Nur der Vollständigkeit halber, fragst Du bei @tukse23 bitte auch nach Retourbelegen? Sonst muss man solche Beiträge nach Deiner Denkweise ja leider auch als PS Fanboy Gelaber abstempeln. Leider habe ich von Dir dazu aber noch keine Aufforderungen an tukse23 lesen können...
matty2580 schrieb:Und hier im Thread haben viele User ihre eigenen Erfahrungen mit der PS5 beschrieben.
Dann lies doch nochmal bitte. Alle die geschrieben haben, dass sie keine Probleme hätten und man den Lüfter nicht hören würde, wurden "geliked" und als positives Beispiel aufgeführt. Alle die geschrieben haben, dass sie auch Probleme mit dem Lüfter hätten, wurden ignoriert oder als "Fake News" hingestellt. Es wurde doch nun schon mehrfach verlinkt, dass es anscheinend mit einem bestimmten Lüftermodell Probleme geben soll. Wie oft das verbaut wurde, wer das hat und wer nicht - das weiß niemand.
matty2580 schrieb:Wenn es nach CB ginge, müssten die alle ihre PS5 wieder zurück schicken, da die Konsole laut CB nicht besonders gut ist, und sich aktuell auch nicht lohnt.
Das wurde im CB Test nicht so geschrieben - eher im Gegenteil. Wenn ich die Begründung von @AbstaubBaer lese, ist für ihn ja nur die PS5 wirklich "Next Gen", auch wenn ich seiner Argumentation leider nicht ganz folgen kann. Aber wenn die PS5, welche CB zum Test benutzt hat, ein Problem mit dem Lüfter hat (und dieses Problem auch bei anderen Usern in der Wildbahn auftaucht), warum sollen sie es nicht benennen?