-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News PlayStation 5: Sony offenbart futuristisches Design der neuen Konsole
- Ersteller Vitche
- Erstellt am
- Zur News: PlayStation 5: Sony offenbart futuristisches Design der neuen Konsole
Siran
Commander
Sieht doch genauso aus:knorki schrieb:Ich bleibe dabei, das die PS2 nach wie vor die schönste Konsole bisher war. Da ist, für mich, bis heute nichts heran gekommen.
In
Deinen Röntgenblick hätte ich auch gerne
DRAKO1337 schrieb:uje ich glaube dahinter verbirgt sich sehr viel Schrott-Hardware :/
Alleine wie dick das Gehäuse ist.
Deinen Röntgenblick hätte ich auch gerne
world leader
Banned
Wenn die Hardware der PS5 angeblich Schrott ist, dann will ich nicht wissen was sein PC darstellen soll.
benneq schrieb:Mal sollte jeden "Designer" solcher Geräte mal zwingen, die Teile zu putzen, nachdem sie ein Jahr lang eingestaubt sind. Überall unnötige Formen, Ritzen und sonstige Vertiefungen. Vor allem in der Regel auch an Stellen, die man niemals sieht. Mal ganz davon abgesehen, dass ich die Sony Kiste auch so ziemlich häßlich finde. Da lobe ich mir wirklich das Design der neuen XBox.
Ich weiß ja nicht, wie es bei Dir aussieht, aber weder meine PS3, noch PS4 stauben arg ein. Es gibt da ziemlich geniale Staubwischer, damit swifft man den Staub sofort weg. Öffters mal putzen ?
Über das Design lässt sich zum Glück streiten, mir gefällt die neue XBox gar nicht, keinerlei Design, einfach nur ein Rechteck, glaube jeder der etwas kreativ ist, würde es edler hiobekommen als so ein hässliches Plastikteil. Wenn wir beim Thema putzen sind, viel Spaß bei der XBox das obere Lüfftungsgitter zu "entstauben".
Greets
Nexarius
entengruetze
Lt. Commander
Man bin ich froh das mich (noch) keine Games so richtig ansprechen haha
Es kommen halt auch so schon viele Blockbuster und ich hab keine Ahnung wo ich die Zeit her nehmen soll....
Ich sag nur Mafia Remake, Cyberpunk, Assassins Creed Valhalla, Ghost of Tsushima, HZD (PC), The Last of Us 2.........
Es kommen halt auch so schon viele Blockbuster und ich hab keine Ahnung wo ich die Zeit her nehmen soll....
Ich sag nur Mafia Remake, Cyberpunk, Assassins Creed Valhalla, Ghost of Tsushima, HZD (PC), The Last of Us 2.........
v3locite
Lt. Commander
Das ist der Punkt: Auch wenn vielen die Series X optisch mehr zusagt, ist sie neben einem Gaming-PC keine keine wirklich sinnvolle Option. Ich habe mir überhaupt nur eine Konsole angeschafft, weil ich auf die guten Exklusivtitel wie z. B. Uncharted 4 neugierig war. Dass die PS5 nun so ein ... infantiler Plastikbomber ... wird, ist daher persönlich bitter. Reibe mich grundsätzlich an Technik, die bemüht futuristisch aussehen will, denn solche Designs sind eigentlich nie zeitlos. Freue mich aber für alle, denen das gefällt. Geschmäcker halt.Phoenix3000 schrieb:Wofür benötigt man eigentlich eine Xbox wenn man einen leistungsstarken PC hat?
DaRealDeal
Banned
Wer sich eine Videospielkonsole kauft, weil diese besser zu den Möbeln im Wohnzimmer passt, der kauft sich auch eine Xbox weil er die Spiele aufm PC zockt.
Nero2019 schrieb:GTA5 Remastered ist vielleicht interessant.
🙈
Anhänge
Cheetah1337 schrieb:@Gnah Äh ... zu welchen Möbeln soll das Teil denn NICHT passen? Biedermeier? Barock? ... wer seine Wohnung mit sowas altbackenem ausstaffiert wird in der Regel auch keine Konsole brauchen. ^^ Und sonst ... klar isses ein eyecatcher, aber ja ... "nicht dazupassen" ... ist reichlich übertrieben.
Ernsthaft, oh Gott. Ich frage mich wirklich in was für Mickey Maus Wohnungen die Leute leben, wo dieses hässliche Viech reinpasst. Ich glaube auch ein Muster im Thread erkennen zu können. Es scheint fast schon eindeutig, in welchem Lebensabschnitt sich die Leute befinden, die das gut/schlecht finden.
Was mich richtig annervt: ich habe mir vor ein paar Monaten ein Lowboaed gekauft wo alle Geräte versteckt sind und bis auf die Switch alle in einem Abteil: PS4 + VR, Fritzbox, Hue Bridge, NAS, Sky Q. Das passt dann alles nicht mehr rein, weil die so ein Monster designen.
InsideInfinity schrieb:Unwahrscheinlich. Hat Sony auch noch nie hinbekommen und die PS5 sieht alles andere als gut gekühlt aus. Wird wieder ein desaster werden so wie alle anderen Playstations. Die minimalen luftschlitze reichen da weder vorne noch hinten und das design ansich ist ziemlich eindeutig. Bei 10tflops kann es nicht gut gekühlt sein.
Die Xbox Series X sieht nach einem vernünftigen design aus. Die wird sicherlich eine gute Kühllösung aufweisen. Die Xbox one (X) war der PS4 auch schon meilenweit vorraus in dem Aspekt
https://www.videogameschronicle.com...uggest-its-larger-than-xbox-series-x-and-ps4/
Wenn das so hin kommt wüsste ich nicht warum sie nicht ordentlich gekühlt sein sollte.
@Myki:
Ich ziehe im September um und denke, dass die PS5 ganz gut in die Wohnung passen wird. In welchem Lebensabschnitt befinde ich mich?
Zuletzt bearbeitet:
0
08/15 Base
Gast
Sieht aus wie ein Gegenstand aus dem Film Oblivion
Recharging
Commodore
Auch nicht schlecht, 16 Seiten eigentlich ausschließlich über das Design ...
Und bei Befragungen sagen die meisten aus, es wäre ihnen wichtig, vor allem nach den inneren Dingen bewertet zu werden. 😝
Gut, viel über die Komponenten weiß man noch nicht, aber dass man gar nicht über die Spiele redet, die kommen oder nicht kommen ... hmm, ist halt wieder viel Konsolenglaubenskrieg dabei.
Um mal etwas Anderes zu schreiben: GTA V war als Einstieg ziemlich mau (melk melk), das hat dann HZD am Ende wieder herausgerissen. Insgesamt aber vom Lineup sehr breit aber wohl weit weniger Kracher, als von vielen gehofft. Es scheint, als komme die PS 5 in einer Zwischenzeit, in der halt die meisten Titel noch im Entstehen sind.
Bei der PS 4 war es ja am Anfang recht fulminant aber letztlich hat es ewig gedauert, bis die Spiele dann tatsächlich kamen. Insofern hat man sich hier zurückgehalten. Mit TLoU 2 und Ghosts of Tsushima kommen übrigens noch 2 riesige Titel auf's alte System.
Also rein vom "Ich muss das unbedingt sofort und gleich haben" - ist man etwas weg, mMn.
Aber ich freu' mich trotzdem ... werden wieder viele schöne Spiele und Ideen kommen.
Und bei Befragungen sagen die meisten aus, es wäre ihnen wichtig, vor allem nach den inneren Dingen bewertet zu werden. 😝
Gut, viel über die Komponenten weiß man noch nicht, aber dass man gar nicht über die Spiele redet, die kommen oder nicht kommen ... hmm, ist halt wieder viel Konsolenglaubenskrieg dabei.
Um mal etwas Anderes zu schreiben: GTA V war als Einstieg ziemlich mau (melk melk), das hat dann HZD am Ende wieder herausgerissen. Insgesamt aber vom Lineup sehr breit aber wohl weit weniger Kracher, als von vielen gehofft. Es scheint, als komme die PS 5 in einer Zwischenzeit, in der halt die meisten Titel noch im Entstehen sind.
Bei der PS 4 war es ja am Anfang recht fulminant aber letztlich hat es ewig gedauert, bis die Spiele dann tatsächlich kamen. Insofern hat man sich hier zurückgehalten. Mit TLoU 2 und Ghosts of Tsushima kommen übrigens noch 2 riesige Titel auf's alte System.
Also rein vom "Ich muss das unbedingt sofort und gleich haben" - ist man etwas weg, mMn.
Aber ich freu' mich trotzdem ... werden wieder viele schöne Spiele und Ideen kommen.
Phoenix3000
Lt. Commander Pro
Steven2903 schrieb:Zum gemütlichen spielen auf dem Sofa vielleicht?
Außerdem auch als Blueray Wiedergabe Gerät.
Mein PC steht in einem schlichten, unscheinbaren Gehäuse fast lautlos in meinem TV Rack und ich spiele gemütlich von der Couch aus.
IITREKKIEII
Lt. Junior Grade
M@rsupil@mi
Vice Admiral
Ich habe da so eine Vermutung. Es ist eine Meldung zum Design der Konsole und über die Spiele wird im - überraschung - Thread / CB-Meldung bezüglich der Spiele diskutiert.Recharging schrieb:16 Seiten eigentlich ausschließlich über das Design ...
[...] dass man gar nicht über die Spiele redet
Cool. Andere handhaben / bevorzugen es halt anders. Ganz simpel & banal.Phoenix3000 schrieb:Mein PC steht [...]
Tom_1
Lieutenant
engineer123 schrieb:Find das Design GOIL 💪 👌 💪 gefällt mir super gut.
Vor allem: Das Design ist definitiv mutig, ist sehr ungewöhnlich und sie haben sich richtig was getraut...
Xbox Series X ist dagegen ein Mülleimer mit Ascher.
Anhand der gestrigen Erst-Präsentation von Sony sieht man mal wie
abgrundtief schlecht die Xbox Series X Präsi war, Sony hat MS sowas von zerstört, richtig geile Next-Gen Spiele, mit richtig geiler aufwendiger Grafik, ne Menge Exklusiv-Titel und tatsächlich auch richtig neue Gameplay Mechanics wie der Dimensionswechsel bei Rachet & Clank. Und auch eine richtig geile Mischung an Entwicklern, super große renommierte, genauso wie auch kleine aber feine Entwickler.
Bravo Sony für diese Präsentation 👏👌😁
die eigenen Stärken gut gezeigt, und gleichzeitig MS kräftig wech gehauen.
Was war jetzt so super an der Präsentation? Beide waren ziemlich schlecht.
Xbox hat dieses Design wegen der Kühlung, und die xbox sieht top aus.
An deinem Posting sieht man mal wieder klar den Fanboy der PS.
Alles andere schlecht machen um sich selbst besser zu fühlen.
Das ist echt arm!
Floppy5885
Lt. Commander
Ich mein ich würde ja jetzt sagen, es kommt auf die inneren Werte an, aber im gegensatz zur Xbox hat sie weniger speicher und GPU Power.
Mir kommt es ein wenig so vor als ob diese Generation Microsoft und Sony die Rollen getauscht haben.
Ich warte auf die Slim/Pro Version vielleicht in einem hübschen Gewand
Mir kommt es ein wenig so vor als ob diese Generation Microsoft und Sony die Rollen getauscht haben.
Ich warte auf die Slim/Pro Version vielleicht in einem hübschen Gewand