xdave78 schrieb:Ich denke, Du hast Dich ganz schön von dem Marketing-Gewäsch einwickeln lassen. Ich bezweifle ja nicht, dass die Konsolen Impulse geben die bisher nicht möglich waren - in erster Linie weil eben diese Konsolen die Entwicklung gehemmt haben. SSD und NVME sind nix Neues. Das Sony den Datenstrom neu erfunden hat wage ich ganz arg zu bezweifeln. Da haben die einfach nicht genug Kompetenz für (das würde ich dann schon eher MS zutrauen) und wenn sie es doch getan hätten wäre ich als potenzieller Kunde gleich nochmal so skeptisch - wäre nicht die erste Konsole die auf dem Papier genial ausschaut und am Ende nicht liefert.
Und ich denke du hast dich nicht informiert. Da war übrigens noch so jemand der ähnliche große Töne gespuckt hat...
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
@TenDance
Mega viel RAM bringt doch auch nichts, wenn Entwickler nicht mal eben 64GB voraussetzen können. Es muss immer für den kleinsten gemeinsamen Nenner entwickelt werden wenn es um Multi-Plattform geht. Und das ist im Moment der PC, und so wird es wie es aussieht auch eine Weile bleiben. Das sage auch ich als (momentan) reiner PC Gamer.