Gamefaq
Vice Admiral
Königstein93 schrieb:
Also bei dem Bild würde ich sagen Vorsicht das das nicht nach dem Release mal zu einem Negativen Selbstläufer wird. Denn bisher habe ich eher an einen weiteres Router Design oder einen Badezimmer Hygiene Artikel = irgendein Spender für irgendwas zb. Elektrischer Damenbinden Spender den die Welt nicht braucht gedacht wenn ich das PS5 Design sehe.
Nur der Vergleich mit den Stand Ventilatoren in Tower Form passt auch sehr und das könnte noch Böse enden...
Denn Sony hat bei Praktisch allen Generationen mit der ersten Revision Problem gehabt weil sie zu laut und/oder zu heiß wurden und daher zu einem Föhn/Staubsauger mutierten.
Beispiel PS3:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Beispiel PS4pro:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Sollte die PS5 ähnliche Probleme haben wird das Stand Ventilator Bild eine neue Bedeutung bekommen.
Zuletzt bearbeitet: