Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPlayStation 5: Sony offenbart futuristisches Design der neuen Konsole
Ahh jetzt haben wir den Sinn dahinter: Jeder soll seine hässliche Konsole in den Schrank einsperren und darin ersticken lassen. Bis das Teil mangels unzureichender Kühlung den Geist aufgibt, ist die Garantiezeit um. 🙂
Falls es dir nicht aufgefallen ist, das ist ein angepasster AMD PC.
Das Ding wird runter takten oder sich ganz ausschalten und das wird im Sommer bei geschlossenem Schrank nahezu sofort passieren.
Aber Release ist ja noch nicht.
Dann würde es genauso bei geschlossenen Fenster oder gar 35°+ direkte Einstrahlung. Kann bei Hochsommer keiner mehr spielen. - Denke ich eher weniger. Damit das Kühl-technisch einigermaßen vernünftig (bzw. noch irgendwo kostensparend) umgesetzt werden könnte, wäre das Teil so laut wie die erste XBox Generation. Na dann prost. 😉
Immer diese Träume von der perfekten All-In-One Konsole... führt das Design diese Vorstellungen herbei?! "EMPIRISCH! - Muss gut sein! - Nein... nein! - Ja doch.. schon, aber.. nein! Alles super! ...Genau!... ja."
[...]Man wollte hier seitens Sony ihrer ansicht nach nen totschickes design, auf kosten der Kühlung.
[...]
Deshalb kann ich die Gegenargumente hier nicht ganz nachvollziehen wenn man sagt, das man die Konsole noch nicht von innen gesehen hat.[...]
Cool, Leuten die erst mal abwarten und Tests sehen wollen entgegnet man also, dass man das nicht muss, weil man auch so schon urteilen kann.
Anhand einiger Bilder...
Erfordert wirklich Selbstvertrauen.
Vlt. hat Sony auch sowas in der Art gebaut:
den Designern gesagt, sie sollen das schön verpacken und einen Ständer drunter gestellt, um immer einen gewissen Luftstrom von allen Seiten zu garantieren.
Ne, kann nicht sein. Wird bestimmt schnell und billig zusammengeschustert sein, auch wenn Cerny extra betont hat, die Kritik an der Kühlung der PS4 wahrgenommen zu haben und das dieses Mal anders handhaben zu wollen.
Und die (anscheinend) riesigen Ausmaße haben sicher auch nichts mit der Kühlung zu tun, sondern sind nur dem Design geschuldet.
Sowohl bei Opencritic als auch bei Metacritic steht der Titel momentan bei stolzen 96 %, mit 70 Prozent am unteren und den unvermeidlichen 100 Prozent am oberen Ende der Skala. Besonders gelobt werden neben der Story und der Technik auch einige Gameplay-Verbesserungen im Vergleich zum Vorgänger sowie die größere und offenere Spielwelt, die neugieriges Erkunden auch tatsächlich belohnen soll. Einige Reviews rügen die Begleiter-KI in manchen Situationen und dass sich die Welt teilweise sogar etwas zu sehr öffnen würde.
Ne, kann nicht sein. Wird bestimmt schnell und billig zusammengeschustert sein, auch wenn Cerny extra betont hat, die Kritik an der Kühlung der PS4 wahrgenommen zu haben und das dieses Mal anders handhaben zu wollen.
Ich kenne mindestens 2 weitere Geräte die in etwa genauso groß sind, die uralte XBox und die Horizon, - und was vor allem letzteres in Sachen Leistung bringt, damit darf ich mich öfters herum ärgern, dazu die Lautstärke von einem 1500W Föhn. - Na wenn das Next-Gen sein soll, mal gute Nacht Fortschritt.
Wenn man Funktion und Kühlung im Fokus hat dann weniger das Design, und das würde man auch sofort sehen. Lüfter wären Beispielweise sichtbar und nicht hinter Plastik-Verkleidung versteckt. Gehäuse würde nach Luftschrom gebaut, hier nicht der Fall es sei denn in den Hals-Kragen oben stecken irgendwelche Chips. Das einzige was hier "bedacht" wurde wohl war ein hard-on des Hochkantsformats.
Ob der Aktionismus vor einen möglichen weiteren Shitstorm schützen wird? Wir werden es sehen. 🙂
Soweit ich weiss darf hier jeder immer noch seine Meinung zum besten geben, auch wenn das Dir nicht zu passen scheint, aber das ist dann Dein Pech und nicht das anderer.
Das mit der Meinungsfreiheit versteht Ihr irgendwie nicht. Das Recht auf freie Meinungsäußerung ist keine Einbahnstrasse. Und wenn einer meint, er müsste eine Pseudomeinung, garniert mit Nichts, zum Besten von sich geben und dabei auch noch dreisten Bullshit erzählt, dann hat das sehr wenig mit Meinung zu tun. Daher darf man das, nein, man muss es sehr wohl kritisieren.
Hab's vorbestellt, schon letztes Jahr als der erste Release-Termin genannt worden ist. Ich freue mich schon auf den Freitag. Und Kumpel hat auch was davon. Habs bei ihm im Laden vorbestellt.
Nö, wenn Du bewußt einen ganzen Satz von mir auslässt und nur einen Teil zitierst, der Dir grad in den Kram passt, und somit den Sinn des Satzes komplett ausm Zusammenhang reisst, dann gibt es keine Antwort. Leb damit.
Deine Antwort auf dein eigenes Zitat war doch das es im Grundgesetz stehen würde.
Du kannst doch nicht einfach jetzt etwas anderes erfinden, wenn du selbst auf Nachfrage die Aussage bestätigst.
Nochmal, zeig uns den Artikel im Grundgesetz der deine wiederholte Behauptung bestätigt.
Nicht nur, dass Du bewußt den Sinn eines ganzes Satzes verdrehst. Nein, Du lässt auch komplett den vorangengangen Kommentar weg. Meine Antwort "Im Grundgesetz." ist nur eine Trotzreaktion auf deine dumme Frage. Daher gibt es keine weiteren Reaktionen meinerseits. Gehab Dich wohl.
^^jo, deswegen kann man die Xbox ejal ob One oder SX auch in die Tonne kloppen, solche Exclusives gibt's da einfach nicht, und das was gemäß Microsoft ein "Exclusive" ist, gibt's auch für PC und Game Pass für n paar Euro direkt zum release.
Mein PS4 Pro freut sich schon, die TLoU II Disc zu verarbeiten 💪 😝 🤛 und genau dafür wurde sie angeschafft.
Spiele mit diesem Produktionsvalue, die gibt's einfach nich auf Xbox, selbst Gears liegt da noch 2 Dimensionen drunter.
Was viele noch imemr nicht kapieren, Microsoft ist es egal ob die Spiele auf dem PC oder auf der Box gespielt werden, während Sony bei solchen Titeln die Konsole als Dongle nutzt. Ob es einem wert ist 500€für 2-3 Spiele auszugeben die es dann "exklusiv" gibt, muss jeder für sich entscheiden. Ich investiere lieber das Geld in PC Hardware.
The Last of Us soll eine Playtime von 18h haben, dafür schafft man sich dann eine Konsole an, die sonst die meiste Zeit verstaubt? https://howlongtobeat.com/game.php?id=9997
Man muss es mal in Relation zu Titeln sehen die es für alle Plattformen gibt, Witcher 3 mit 173h, ein Borderlands 2 mit 120h oder ein AC:O mit 80h, Multiplayer nicht mit eingerechnet. Dann sind solche "Exklusivtitel" im Vergleich dazu nur kleine Häppchen, die zwar immer als Argument vorgeschoben werden am Ende aber vielleicht 1-2% der Nutzungszeit einer Konsole ausmachen.