Botcruscher
Captain
Dein Grillanzünder hat ein Temperaturdelta von 500°C und nicht 25!Beteigeuze. schrieb:Als mein grillanzünder zum Beispiel ist niedriger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Grillanzünder hat ein Temperaturdelta von 500°C und nicht 25!Beteigeuze. schrieb:Als mein grillanzünder zum Beispiel ist niedriger
Und? Ich wollte damit zeigen dass die Höhe keine Unterschied macht ob es den Effekt gibt oder nicht dass selbe gilt für die TemperaturBotcruscher schrieb:Dein Grillanzünder hat ein Temperaturdelta von 500°C und nicht 25!
Das hat wenig mir "wahrhaben wollen" zu tun als mit "Ich habe Thermodynamik 1 und 2 an der Uni bestanden"Beteigeuze. schrieb:@Piktogramm
Natürlich spielt es keine besonderes große Rolle aber es spielt eben eine Rolle auch wenn du es nicht wahr haben willst
Viele kleine Dinge machen auch mist
Ich mein gelesen zu haben, dass die Aussage dementiert wurde. Nicht richtig war.NameHere schrieb:Xbox Series X: Kritische Berichte zur Hitzeentwicklung In Redmond haben die wieder Rauchzeichen eingeführt^^
Habe es im Nachgang auch gelesen. Heiß aber nicht die Hand verbrannt.pipip schrieb:Ich mein gelesen zu haben, dass die Aussage dementiert wurde. Nicht richtig war.
auch die Platzierung neben der Heatsink neben dem radiallüfter... die Lamellen blocken sogar teilweise den Airflow9t3ndo schrieb:Irgendwie bin ich skeptisch bei dem 120mm Lüfter... Bisschen wenig für die Leistung
jk1895 schrieb:Haben Konsolen keinen VRAM? Wenn doch, wieviel hat die XBox Series X?
Wichtig in dem Zusammenhang ist aber, daß das Ganze im Stand-By-Betrieb über Gebühr "warm" werden soll. Na ja, es scheinen ja allesamt Vorseriengeräte zu sein. Insofern schätze ich mal, Microsoft wird das auch nicht entgangen sein und bis zum Erscheinen im Handel wird durch Bios- / Firmware-Updates und sonstigen Feinjustierungen noch Besserung eintreten.NameHere schrieb:Habe es im Nachgang auch gelesen. Heiß aber nicht die Hand verbrannt.
Genau genommen haben die Konsolen nur VRAM, der allerdings auch von der CPU genutzt wird.jk1895 schrieb:Haben Konsolen keinen VRAM? Wenn doch, wieviel hat die XBox Series X?
Marcel55 schrieb:Genau genommen haben die Konsolen nur VRAM, der allerdings auch von der CPU genutzt wird.
Und beide haben 16GB, bei der Series X sind jedoch nur 10GB schnell angebunden.
Meine Tochter hatte es ab der 1. Klasse; Mein Sohn erst ab der 3. da man den Streß den Kindern angeblich nicht zumuten konnte.Tawheed schrieb:in der brd wird englisch bereits in der 5ten Klasse unterrichtet
Und warum? Bitte nicht mit den kleinen Radiallüftern aus Laptops, Grafikkarten oder PS4 vergleichen. Radiallüfter sind oft für die gleiche Luftstromleistung leiser als Axiallüfter. Das Problem bei Grafikkarten ist die kleine Baugröße und deshalb hohe nötige Drehzahl. Und bei PCs im allgemeinen die große benötigte Bautiefe in Strömungsrichtung.v3locite schrieb:Natürlich wieder ein Radiallüfter. Ich heul gleich...
Quark! Das geht jetzt schon voll doll und ab nächster Generation können das alle, weil äh, KI-Berechnung und so. Wart nur ab, spätestens 2022 gibt's 8K mit mind. 144FPS, weil drunter ruckelt's!Chismon schrieb:vor der RTX 4000er Serie oder RDNA3 von AMD/RTG sehe ich da noch kein 8K Gaming