MDomi09
Ensign
Unti schrieb:Für 399 Öcken?!
Ein Witz für diesen Preis?!
Allein der SoC + Controller kosten mehr Geld als Sony mit den 399€ verdient....
(Digital Edition)
Die NVME da drauf ist auch sau schnell und du kannst ja gerne mal eine PCIe x4 Gen4 SSD mit knapp nem TB Speicher kaufen, da bist du auch gleich mal locker 130€ los....
Bitte sag mir was für diesen Preis ein Witz an den neuen Konsolen ist?
Und wie gesagt - "zu laut" liegt im Auge des Betrachters, manche haben Probleme mit "einem Lüftchen", die anderen nichtmal, wenn das Ding gleich wegfliegt neben dran....
Alles halb so wild und wird alles heißer gekocht als es ist.
Auch find ichs schlimm, dass die Community und Allwissenden immer alles besser zu wissen scheinen als die Leute (Ingenieure), welche das Ding entwickelt haben.
Die werden sich dabei schon was gedacht haben und das zumindest unter bestimmten kritischen Szenarien längerfristig getestet haben....
Ich glaub auf jeden Fall nicht dran, dass meine den Abflug macht im Sommer....
SimSon schrieb:Dann stell mir mal bitte einen PC mit der gleichen Leistung inkl. Raytracing und vor allem dem Datendurchsatz der SSD für 399€ oder mit Laufwerk für 499€ zusammen. Preis/Leistung ist bei den neuen Konsolen der Wahnsinn.
@PS828 evtl. liefert Sony ja noch die Möglichkeit nach um PS5 Games auf einer HDD zu sichern. An eine bezahlbare 8TB SSD mit dem Datendurchsatz glaube ich aber nicht. Vorher gibt es dann bereits die PS6.
Es gibt einfach 0 Titel die mich reizen. Da ist Preis- / Leistung dann scheiße.