Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPlayStation Cross Play: Sonys Umdenken war eine Frage des Geldes
Sony hat die Freischaltung von Cross-Play-Optionen für PlayStation-Spielkonsolen lange blockiert. Was zu einer Kehrtwende geführt hat, war Geld. Dies verraten weitere Dokumente, die im Rahmen des Rechtsstreits zwischen Epic und Apple durchgesickert sind.
Die ganzen internen Dokumente aus der doch sehr verschlossenen Spielebranche die durch den Apple vs. Epic Streit ans Tageslicht kommen sind echt interessant.
Interessant was da alles aus’m Rechtsstreit zwischen EPIC und Apple so zu Tage gefördert wird. Da stehen uns wohl noch weitere Enthüllungen bevor.
Alles ist nur eine Frage des Geldes. Der Preis muss nur attraktiv genug sein. Wie man das individuell be- oder verurteilt, bleibt einem jedem selbst überlassen.
Ich habe es als PCler nie verstanden und lange nicht glauben können, dass es kein Crossplay gibt O.o.... echt beschämend! Multiplayer bei Konsolen gibts doch schon seit der PS2 und XB Classic/1(?)...
Sony ist das kapitalistische Unternehmen der Finsternis. Es ist ja nicht so, dass sich Microsoft zu PS3/Xbox 360-Zeiten mit allen Mitteln gegen Cross Play gewehrt hat. Es ist auch nicht so, dass Microsoft zur Einführung der Xbox One Gebrauchtspiele unterbinden und den Zwang einer permanenten Internetverbindung (zumindest 1x alle 24 Stunden) implementieren wollte. Es ist auch nicht so, dass Microsoft der Preis vom Game Pass letztes Jahr deutlich anheben wollte und nach einem Shitstorm zurückrudern musste.
Microsoft macht alles richtig und Sony macht alles falsch. Interessant, dass sich an die Vergangenheit niemand mehr erinnern möchte.
Ja aber ist doch völlig normal, Sony macht wie jedes andere Unternehmen in der Entertainment Branche nicht irgendwas aus Nächstenliebe. Wer dann die Marktmacht hat, kann halt bestimmen, war zu PS3/XBOX360 mit Microsoft nicht viel anders. Man muss halt schauen wie sich die aktuelle Generation verkauft aber so wie es aussieht wird wohl die vorherrschende Macht von Sony nicht im Stück angekratzt werden.
Die eigentliche Story ist doch Epic hier. Da waren ja noch einige Tidbits aus der Befragung gestern/heute rauszuholen. Epic ist da in meinen Augen massiv auf einem verloren Posten, insbesondere weil sie nun zugeben mussten, dass es marktübliche Kosten sind und man durchaus sehr die APIs von Apple zu schätzen weis.
Epic Fail würde ich meinen. Also EA und Co. kann man wenigstens offen hassen, weil die einfach offensichtlich nur am Geld interessiert sind. Epic mit der ganzen Marketingaktion noch ringsum (aka Robin Hood) machen sich nur lächerlich.
In all diesen Posts wird mit keinem einzigen Wort Microsoft erwähnt. Das kam von dir als Interpretation!
Stell dir vor, man kann sowohl Sony als auch Microsoft, Epic als auch Steam, Google als auch Apple etc. pp. scheiße finden. Und nur weil andere Unternehmen auch Dreck am Stecken haben, macht das die Scheiße von Sony nicht besser. Whataboutism in Reinstform.
Es geht darum, dass Microsoft in Vergangenheit kein Stück besser gewesen ist. Und weil das so ist, sollte man vielleicht zurückhaltender mit offener Kritik oder unterschwelligen Beleidigungen sein.
Ließ dir sie von mir genannten Posts durch. Meinst du wirklich, dass man so etwas auf diese Art und Weise schreiben sollte? Meinst du wirklich, dass man dann erwarten kann, dass andere Leute nicht dazu äußern?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
- und nun Crossgaming durch Bestechung verfügbar macht,
bin ich der Überzeugung das Sony, EA den posten für die schlechteste / schlimmste Firma, streitig machen will.
Und ich dachte das Activision schlimmer sei. ^^