M@tze
Vice Admiral
DarthFilewalker schrieb:Sony ist das kapitalistische Unternehmen der Finsternis. Es ist ja nicht so, dass sich Microsoft zu PS3/Xbox 360-Zeiten mit allen Mitteln gegen Cross Play gewehrt hat. Es ist auch nicht so, dass Microsoft
Lass die erzwungene Ironie doch einfach stecken, darum geht es hier gar nicht.
DarthFilewalker schrieb:Tue ich doch nicht.
Ließ dir mal bitte die Posts #2, #3, #4, #5 und #6 durch und sag mir, wer jetzt einen Console Wars startet?
Du!
Weder in Post #2, #3, #4, #5 und #6 hat jemand Microsoft als den großen Heiland dargestellt (dann würde ich Deine Reaktion verstehen) oder nur auch erwähnt!
DarthFilewalker schrieb:Es geht darum, dass Microsoft in Vergangenheit kein Stück besser gewesen ist.
Das ist Whataboutism. Wenn sich jemand gegen Sony ausspricht oder die Firma kritisiert, heißt das noch lange nicht dass er Microsoft deswegen besser findet. Und wenn Sony kritisiert wird, macht man es nicht besser wenn man auf Microsoft zeigt und jammert "Die sind aber viel schlimmer!!!".
Zum Topic:
Und da ist jetzt irgendwer wirklich überrascht? Gar nicht speziell auf Sony bezogen - auf jede Firma. Auch Epic macht den ganzen Scheiss ja nicht zum Eurem Besten oder weil sie die Entwickler so sehr lieben. Da geht es nur um knallharte Währung und Marktmacht - Kapitalismus eben.