Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPlayStation Plus im Januar: Katalog wächst um God of War Ragnarök und mehr
Sonys Spielekatalog des Abonnementservice PlayStation Plus erhält im Januar mit God of War Ragnarök hochkarätigen Nachschub. Die Geschichte zum nordisch-mythologischen Weltuntergang (Ragnarök) sowie acht weitere Spiele können ab dem 21. Januar gespielt werden. Nutzer von PlayStation Plus Essential haben jedoch das Nachsehen.
God of War Ragnarök ist ein tolles Spiel, aber erst so lange nach dem Release im Katalog ist etwas mager. Vor allem weil man es bereits letztes Jahr mehr oder weniger nachgeworfen bekommen hat, da ist der Mehrwert für den Aufpreis zu Essential dann doch zu gering. Es wäre wünschenswert, wenn Sony die eigenen Titel relativ zeitnah in den Katalog übernehmen würde.
Ich habe nicht mal mehr Essentials, da (vor allem nach der letzten Preiserhöhung) irgendwie kaum noch Mehrwert gegeben ist. Gerade GoW Ragnarök gab es letztes Jahr bereits für um die 20€, dafür bekomme ich nicht mal 2 Monate PS Plus Extra.
Das schlimme ist eigentlich, die hätten ja Optionen das Abo aufzuwerten mit Exclusives, aber in den letzten Monaten nur Restrampe. Selbst GOW zähl ich da drunter. Wen es interessiert, der hats schon lange, jetzt wo die Retail Käufe eh nicht mehr hoch sind kommts ins Abo. Sinnlos. FF7 Rebirth wäre mal was im Abo, aber das kommt auch erst, wenns keiner mehr separat kauft. Top spiele direkt zum Release kannst bei Sony halt knicken.
Aber da es bei Sony gut läuft, machen die wirtschaftlich wohl nicht viel falsch.