Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPlayStation Plus: Sonys Online-Dienst wird bis zu 25 Prozent teurer
Nachdem im letzten Jahr die Preise in Nordamerika angehoben wurden, ist nun Europa dran. Die Mitgliedschaft in Sonys Online-Dienst PlayStation Plus (PS Plus), der unter anderem Online-Multiplayer und Spielevergünstigungen bietet, kostet ab Ende August knapp 60 Euro im Jahr und damit 10 Euro mehr als bisher.
Wurden die Preise nicht auch schon mal von 14,99 € auf 19,99 € angehoben für 3 Monate?
Ich werde die Preiseehöhung mitmachen (müssen), steige dann aber auch auf das jährliche Modell um.
Bislang habe ich immer 3 Monate geholt, um mal zu sparen, wenn ich 1-2 Monate mal nicht spiele.
Aktuell spiele ich aber regelmäßig.
Was mich aber stört, dass der Preis angehoben wird, ohne das ein Mehrwert rausspringen wird.
Die Server werden zu Stoßzeiten weiterhin langsam sein und die Gratisangebote schlecht bleiben.
Bin jetzt knapp 6 Monate dabei und bei den monatlichen Gratisspielen waren schon ein paar gute dabei.
Nächsten Monat gibt es z.B. Just Cause 3
Auch bei den extra Rabatten im Store waren schon ein paar gute dabei.
Da ich keine Konsole habe, kannte ich das noch nicht. Bin daher umso mehr erstaunt darüber, dass man für sowas überhaupt Geld verlangt, bzw. Leute bereit sind, dafür zu zahlen.
PS+ und Xbox One waren mal ne Zeit lang extrem billig im Keyshop. Ich werde meine Abos nicht wieder verlängern. Xbox ist nach Play Anywhere eh tot und PS4 interessieren mich nur SP-Exklusiv Titel. Destiny 2 erscheint auch für den PC also brauche ich gar keine Konsole mehr.
gibt es eigentlich in Deutschland schon PlayStation 4 Spiele auf PlayStation Now? Darauf warte ich die ganze Zeit. Vielleicht hat die Anhebung ja auch damit was zutun.
Selber schuld wer da freiwillig den Müll bucht! Komisch zu PS3 Zeiten konnte man den Dienst "gratis" anbieten und jetzt muss man sogar die Preise erhôhen.
Solange die Schaafe noch günstig an Keys kommen ist ja heile Welt aber langfristig wird vermutlich $ony & Co. auch was dagegen in der Hinterhand haben damit die Dummkunden nur noch UVP bezahlen.
Süß wie die ganzen "PC-Masterrace" Leute pünktlich aus ihrer Höhle kommen, sich über Kosten fürs Online-Spielen lustig machen und die Entwicklung für bedenklich halten. Gleichzeitig aber Key-Seiten durchforsten und damit den Arbitrage-Handel anstatt die Entwickler unterstützen.