• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PlayStation Plus: Sonys Online-Dienst wird bis zu 25 Prozent teurer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit GEZ ist das PS-Plus-Abo wirklich nicht zu vergleichen. GEZ ist eine Zwangsabgabe, man kann eigentlich schon von Steuer sprechen.

Ich verstehe das nicht. Wieso sind die Mensch so blöd und bezahlen das?

Ich kann einem Vorpost nur zustimmen: "For the PLayers"

Tellerrand und so...

Nicht jeder der etwas tut was du nicht verstehst ist gleich blöd.
Um deine Frage trotzdem zu beantworten: Die Menschen bezahlen das, weil sie gerne ihrem Hobby nachgehen indem sie auf einer PS4 Games zocken, auch im Multiplayer, und es für ein faires Angebot halten für den Service auch zu zahlen.

onkel_axel schrieb:
dank Leuten wie dir, verdient sich Sony dumm und dämlich mit schlechten Services
PS+ wurde nun innerhalb von 23 Monaten von 14.99 auf 24.99 (3 Monats Abo) angehoben.
Also mal eben lächerliche 66,7%

Jeder der eine Playstation nutzt und nicht auf Xbox, Pc oder Switch umsteigt ist aber selbst schuld.
Einzig das Jahres Abo ist noch ein halbwegs annehmbarer Preis mit nur 20% Erhöhung

Hätte man halt bei aktionen von media markt oder saturn für 34,99€ = 1 jahr psn zuschlagen

beim amazon prime day sogar 34,99€ = 15 monate.

Selber schuld

Hab zum glück beides und noch nicht aktiviert.

Also schön wenn fifa 18 raus kommt bis september 2019 PSN!

Was hier geschrieben wurde, ist größtenteils einfach nur zum Fremdschämen geeignet. Daher mache ich das Thema zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben