Fragger911
Rear Admiral
Süß was gleich wieder für Stereotypen aus der Kiste gekramt werden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Roche schrieb:5€ monatlich also bei nem Jahresabo. Noch immer deutlich günstiger als die 17,xx€ die einem die GEZ monatlich abzocken will.
chiller1986 schrieb:Danke ich bleib bei Steam, Origin und Co KG
kicos018 schrieb:Süß wie die ganzen "PC-Masterrace" Leute pünktlich aus ihrer Höhle kommen, sich über Kosten fürs Online-Spielen lustig machen und die Entwicklung für bedenklich halten. Gleichzeitig aber Key-Seiten durchforsten und damit den Arbitrage-Handel anstatt die Entwickler unterstützen.
marcmurc schrieb:Naja 59USD und 59€ sind auch komisch. Ich würde dann lieber 59USD zahlen als 59€ sind immerhin 8€ Unterschied.
SethDiabolos schrieb:Meine Playstation wird aktuell eh nur noch für Netflix genommen, soll mir somit egal sein.
Jojosan schrieb:Wer macht sich hier lustig? Darf man also Dir nach nicht seine Meinung vertreten? Ich kenne beide Seiten und finde PSN+ nun mal eine Abzocke.
P.S. Games kaufe ich nur über Steam direkt. Also verkriech Du Dich wieder in Deine Höhle.
MidwayCV41 schrieb:Da ich keine Konsole habe, kannte ich das noch nicht. Bin daher umso mehr erstaunt darüber, dass man für sowas überhaupt Geld verlangt, bzw. Leute bereit sind, dafür zu zahlen.
Ratterkiste schrieb:For the payers.
halbtuer2 schrieb:Nein Danke. Für Online- Spiele auch noch zusätzlich bezahlen?
kicos018 schrieb:Getroffene Hunde bellen, wa?
Ich bin ein ewig "Gestriger", weil ich über den Tellerrand schauen kann und nicht sinnlos eine andere Plattform diffamiere? Weil ich es okay finde 3-4€/Monat für einen Service auszugeben, der mich monatlich mit kostenlosen Spielen und Rabatten versorgt? Für eine Plattform, die nicht von Cheatern durchsiebt ist und deren Spiele ich weiterverkaufen kann.Jojosan schrieb:Ein ewig Gestriger, der nichts dazulernt. Aber lass mal gut sein, das ist niveaulos, führt zu nichts und ist zudem OT.
kicos018 schrieb:Süß wie die ganzen "PC-Masterrace" Leute pünktlich aus ihrer Höhle kommen, sich über Kosten fürs Online-Spielen lustig machen und die Entwicklung für bedenklich halten. Gleichzeitig aber Key-Seiten durchforsten und damit den Arbitrage-Handel anstatt die Entwickler unterstützen.
Lemiiker schrieb:Zum Glück ist Xbox Live sooo viel besser.
kicos018 schrieb:Musst dich ja nicht angesprochen fühlen, was das ganze nochmal ironischer macht.
Du...du hä? Keine Ahnung was dein Problem ist? Bei dir gilt genauso: Du musst dich nicht angesprochen fühlen?Ap2000 schrieb:Ich finds asozial, dass man fürs online Spielen zahlen muss und kaufe aus moralischen Gründen nicht auf G2A und Co.
Was jetzt?
Pass ich nicht in dein bescheuertes Klischee? Ohhhhhh...
Ap2000 schrieb:Du fühlst dich ja anscheinend auch angesprochen PS+ (und die Preiserhöhung) zu verteidigen. Den Spruch irgendwas mit Hunden und so hast du ja schon selber gebracht.
Lemiiker schrieb:Zum Glück ist Xbox Live sooo viel besser. 12 Monate Live gibt es immer wieder für 35 Euro.