Apocalypse
Rear Admiral
Mir € 32,99 ;-)DerMond schrieb:Mir werden da 791€ angezeigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir € 32,99 ;-)DerMond schrieb:Mir werden da 791€ angezeigt.
Mal 24 macht dann 791,76 €Apocalypse schrieb:Mir € 32,99 ;-)
Habe ich nicht, sondern die kommentare gelesen. Habe die zwei sachen mit Absicht zitiert, um dir zu zeigen dass die formulieren von dir so missverstanden werden kann.assman17 schrieb:Hättest du die News gelesen.
Woher nimmst du diese Erkenntnis? Qualitativ ist MS vor Sony, trotz Game Pass.Intes schrieb:Nö, wieso? Sony wäre dumm und auch schlecht für die Qualität, siehe Xbox.
Ehrlich gesagt… nein.M@tze schrieb:Das ist aber ganz schön viel Spekulatius auf einmal, meinst Du nicht auch? Und dabei ist bald Ostern und nicht Weihnachten...
M@tze schrieb:Dann wird halt nicht mehr verlängert und man kauft sich die Spiele wieder ganz normal.
M@tze schrieb:[...] und meine Steam Bibliothek ist [...] so gefüllt, dass ich bis zur Rente dauerzocken könnte. [...]
Wohl kaum. Auf die Finanzen angesprochen, beschreibt Phil Spencer den Game Pass als "sustainable". An anderer Stelle lachte er nur und argumentierte indirekt mit Microsofts vollen Kassen.janosch2404 schrieb:Ganz schön weit her geholt. Sorry. Diese Abomodelle sind eine zusätzliche Einnahme und kein Verlust.
1) du lügstApocalypse schrieb:Mir € 32,99 ;-)
wickedgonewild schrieb:Kannst doch den Dualshock 3 am PC betreiben. Geht auch bei pcsx2, inkl. drucksensitiver Knöpfe. Hab dazu n YT Video gemacht, kann dir den Link per PN senden.
Sony war schon immer gierig, nur vielen scheint das nichts auszumachenFatalFury schrieb:Ich hab das Gefühl das die Marke PlayStation durch Zuviel Gier zerstört wird.
Auslaufende Lizenzen für Fahrzeuge und Co.mytosh schrieb:Forza 7 kann man nicht mehr kaufen und war Bestandteil des GamePass.
Oh je, bring doch einfach mal deine Glaskugel in die ReinigungKatzenjoghurt schrieb:Irgendwann kostet auch der GamePass 30 oder 40 Euro im Monat, Du kriegst noch Office mit dazu...
Wenn ich könnte würde ich dir 10x Daumen-hoch gebenM@tze schrieb:Dummerweise habe ich wegen der explodierten HW Preise keinen Bock mehr, meinen PC upzugraden und habe mir lieber eine XSX gekauft. Jetzt habe ich einen ganzen Haufen ungespielter, aber bezahlter PC Spiele in Steam liegen - ich weiss nicht ob das besser ist.
Korrekt, bei Playstation brauchst für Cloudgaming PS+M@tze schrieb:Brauchte man bei der PS nicht das Xbox Gold Äquivalent, um seine Savegames in der Cloud zu speichern? Ich weiss nicht wie das bei Xbox mit Cloudsavegames ist...
Wird so ein schön gerede der Playstation einem nicht irgendwann selbst langweilig?Intes schrieb:Nö, wieso? Sony wäre dumm und auch schlecht für die Qualität, siehe Xbox.
Katzenjoghurt schrieb:
Katzenjoghurt schrieb:Welche irre Dimensionen die Preise annehmen, sieht man ja an den Abogebühren von Sky und DAZN, wenn man heute Fussball kucken will
Katzenjoghurt schrieb:Nochmal: Microsoft will sicher nicht nett zu Spielern sein.
Ihr einziges Ziel ist es, ihnen am Ende mehr Geld aus der Tasche zu ziehen als bisher.
Katzenjoghurt schrieb:Der Game Pass ist heute noch ein Schnapper, aber langfristig ´ne richtig üble Sache.
janosch2404 schrieb:Viele Game Pass Spieler kaufen sich trotzdem noch Spiele. Vielleicht um die Ultimate Edition zu besitzen.
Wie kommst Du denn darauf?janosch2404 schrieb:Na klar machen sie das. Außerdem ist es ja auch immer eine zusätzliche Einnahmequelle.
Ich musste das auch erst recherchieren jetzt. Das ganze ist eine traurige Geschichte. Guardians of the Galaxy ist eigentlich ein tolles Spiel, hat von seinen Kosten von 90 Mio jedoch nur 60% wieder eingespielt und Square hat 36 Mio Miese damit gemacht, woran sie wohl grad ganz schön knabbern.janosch2404 schrieb:@Katzenjoghurt Nein. Das habe ich nicht behauptet. MS zahlt den Publishern Geld (vermutlich so 5-10 Mio für Guardians) und steigert so die Attraktivität des Game Pass. Das Geld wird über die Abonnenten und deren Ausgaben für Spiele und Add-on Käufe generiert. Was ist daran nochmal schlecht für die Industrie?