Die Spiele die dann gut sind, die werden zum Spottpreis verschachert und verschwendet, so wie z.B. Age of Empires 4, da hab ich die ganze Kampagne für einen Euro durchgezockt - ob das Sinn und Zweck dieser Abos sein soll, dass man auch die guten Spiele in eine Verlustregion bringt... keine Ahnung, deren Entscheidung.
Jedenfalls hat Sony mMn. ein ganz anderes Problem und das wäre die nicht verfügbare PS5. Ich hab die ganze Woche jetzt via Bots und auch von Hand mal auf eine Playsi gegeiert und für jedes Angebot war ich gefühlt 2 Sekunden zu spät, immer ist alles ausverkauft, in Windeseile, damits dann in Scalperhänden landet und kurz darauf auf Ebay.
Das Maß an Frust so viel Zeit da reingesteckt zu haben war jetzt auch so groß, dass ich ganz klar die Reisleine gezogen und ne Nintendo Switch OLED bestellt hab.
In einer idealen Welt würde Sony vllt mal die Probleme erkennen, dass die Firma A: sehr wenig gute Exklusivtitel hat und B: keine Verfügbarkeit für ihre Konsolen, was einen Kauf ihrer Spiele absolut sinnlos macht, wenn man keine Konsole besitzt.