Hallo,
ich besitze einen SONY TV KD-55XD8505 4k und HDR sowie neuerdings eine SONY Playstation PRO.
Beim Verbinden beider, bekomme ich bei Information, dass ich nicht die optimale Auflösung ausnutzen, und dass von 4K auf 2K runterskaliert wurde.
Aktuell spiele ich nur FIFA 19. (unterstützt vielleicht kein 4k?)
Informationen über Videoausgabe: (der Fernseher???)
Videoausgabesignal:
1980*1080-60HZ
Farbformat: RGB (HDR)
HDCP 2.2
Informationen zum angeschlossenen HDMI Gerät: (Playstation Pro???)
HDR unterstützt
Verfügbare Frequenzen für 4K Ausgabe
Keine Verwendung von HRD
24HZ,25HZ,30HZ,50HZ(YUV420), 60HZ (YUV420)
Verwendung von HD
24HZ(YUV422) 25HZ(YUV422), 30(YUV422)
Dein Fernsehgerät unterstützt möglicherweise ein Farbformat höherer Qualität und 4K HDR, wenn du seine Einstellungen änderst. Prüfe die Einstellungen deines Fernsehgeräts.
Unter Videoausgabe- Einstellungen ist 2060p (RBG) grau, als nicht unterstützt.
Ich habe den beiliegenden PS4 PRO HMDI Kabel angeschlossen, dieser dürfte nicht der Grund des Problemes sein.
Wie kann ich die Fernseheinstellungen anpassen, dass ich die Playstation Pro 4K Auflösung nutzen kann.
Vielen Dank
ich besitze einen SONY TV KD-55XD8505 4k und HDR sowie neuerdings eine SONY Playstation PRO.
Beim Verbinden beider, bekomme ich bei Information, dass ich nicht die optimale Auflösung ausnutzen, und dass von 4K auf 2K runterskaliert wurde.
Aktuell spiele ich nur FIFA 19. (unterstützt vielleicht kein 4k?)
Informationen über Videoausgabe: (der Fernseher???)
Videoausgabesignal:
1980*1080-60HZ
Farbformat: RGB (HDR)
HDCP 2.2
Informationen zum angeschlossenen HDMI Gerät: (Playstation Pro???)
HDR unterstützt
Verfügbare Frequenzen für 4K Ausgabe
Keine Verwendung von HRD
24HZ,25HZ,30HZ,50HZ(YUV420), 60HZ (YUV420)
Verwendung von HD
24HZ(YUV422) 25HZ(YUV422), 30(YUV422)
Dein Fernsehgerät unterstützt möglicherweise ein Farbformat höherer Qualität und 4K HDR, wenn du seine Einstellungen änderst. Prüfe die Einstellungen deines Fernsehgeräts.
Unter Videoausgabe- Einstellungen ist 2060p (RBG) grau, als nicht unterstützt.
Ich habe den beiliegenden PS4 PRO HMDI Kabel angeschlossen, dieser dürfte nicht der Grund des Problemes sein.
Wie kann ich die Fernseheinstellungen anpassen, dass ich die Playstation Pro 4K Auflösung nutzen kann.
Vielen Dank