Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News30 Jahre PlayStation: PlayStation 5 (Pro) erscheint limitiert in Mausgrau
So nun überalls ausverkauft aber man hatte echt lange Zeit . Habe mir 4 gekauft. 1 Fürs Regal 3 zum zocken für mich und meine freundin.(tolles weihnachstgeschenk🥰). hoffentlich nagt der zahn der zeit nicht am controller in der OVP. Das Gummi dürfte sich auflösen über sehr lange zeit.
Habe gerade die Versandbestätigung meiner Anni Slim bekommen. Scheint wohl geklappt zu haben
EDIT: Heute angekommen. Ausgepackt. Karton eingedrückt. Zu wenig Füllmaterial in der Umverpackung. Es ist einfach nicht zu fassen. Gut, dass ich extra eine Paketversicherung abgeschlossen habe.
Bin mal gespannt, wie der Grosshändler reagiert... Anzeige ist schon raus.
Nope, keine Infos hier.
Neugierig wie ich bin, habe ich mal den PS Store aufgerufen. Die normale PS5 Pro in weiß ist zu haben aber beim Klick auf die Anni-Version wurde ich in eine Warteschlange geschickt, kann mich aber nicht mehr in den PS Store einloggen, obwohl ich vom eingeloggten Zustand auf der deutschen PSN-Seite in den US-Store weitergeleitet worden bin.
Aber auch die Anni-Version ist für mich ohne Laufwerk einfach uninteressant.
Ach, das wurde gemutmaßt, da die Annis heute offiziell rausgekommen sind. Viele haben angenommen, dass heute die Restbestände der Stornos noch rausgehauen werden. Halte ich für ein Gerücht.
aber halt ausverkauft. Das waren heute Morgen wohl stornierte oder nicht bezahlte Bestellungen gewesen. Im Netz liest man auch teils von 40 Minuten und mehr Warteschlangen die die Leute hatten. Sie war genauso schnell weg wie beim 1. Drop.