• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News 30 Jahre PlayStation: PlayStation 5 (Pro) erscheint limitiert in Mausgrau

belive schrieb:
die sind aber nicht limited und in ps1 farbe 🤯 🚳
Der ist nicht limitiert, aber dafür einzigartig.

Naja, jedenfalls sehr selten. Wahrscheinlich seltener als der elefantengraue. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: belive und drmaniac
So nun überalls ausverkauft aber man hatte echt lange Zeit :). Habe mir 4 gekauft. 1 Fürs Regal 3 zum zocken für mich und meine freundin.(tolles weihnachstgeschenk🥰). hoffentlich nagt der zahn der zeit nicht am controller in der OVP. Das Gummi dürfte sich auflösen über sehr lange zeit.

Habe gerade die Versandbestätigung meiner Anni Slim bekommen. Scheint wohl geklappt zu haben :)

EDIT: Heute angekommen. Ausgepackt. Karton eingedrückt. :headshot: Zu wenig Füllmaterial in der Umverpackung. Es ist einfach nicht zu fassen. Gut, dass ich extra eine Paketversicherung abgeschlossen habe.
Bin mal gespannt, wie der Grosshändler reagiert... Anzeige ist schon raus. :stock:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
Hat einer den Drop heute um 10:00 Uhr mitbekommen? Dort waren wieder die PS5 Pro Anniversary Edition in Grau sowie der Graue Controller erhältlich.

Nope, keine Infos hier.
Neugierig wie ich bin, habe ich mal den PS Store aufgerufen. Die normale PS5 Pro in weiß ist zu haben aber beim Klick auf die Anni-Version wurde ich in eine Warteschlange geschickt, kann mich aber nicht mehr in den PS Store einloggen, obwohl ich vom eingeloggten Zustand auf der deutschen PSN-Seite in den US-Store weitergeleitet worden bin.

Aber auch die Anni-Version ist für mich ohne Laufwerk einfach uninteressant.

Yiasmat schrieb:
Hat einer den Drop heute um 10:00 Uhr mitbekommen? Dort waren wieder die PS5 Pro Anniversary Edition in Grau sowie der Graue Controller erhältlich.
irgendeine info dazu?

Ach, das wurde gemutmaßt, da die Annis heute offiziell rausgekommen sind. Viele haben angenommen, dass heute die Restbestände der Stornos noch rausgehauen werden. Halte ich für ein Gerücht.

Also, es gibt zumindest eine Warteschlange:

1732203474684.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Zweig
Zurück
Oben