• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

News 30 Jahre PlayStation: PlayStation 5 (Pro) erscheint limitiert in Mausgrau

@Manegarm Verstehe ich nicht warum du die Spiele im Store neu kaufen müsstest. Du müsstest für die Pro einfach nur das externe Laufwerk dazu kaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind, belive, Kommando und eine weitere Person
drmaniac schrieb:
@Manegarm Verstehe ich nicht warum du die Spiele im Store neu kaufen müsstest. Du müsstest für die Pro einfach nur das externe Laufwerk dazu kaufen.
Kann man so machen. Man kann auch einfach die alte ps5 behalten

Ps5 Pro scheint gut verfügbar zu sein. Freut mich. Scalping ist damit ausgeschlossen. Wäre Interessant wie gross der Andrang war ohne 30th anni.

@belive
Zumindest so groß das ich von mindestens 2 bei Reddit gelesen hab das Sony ne Storno gemacht hat.

@belive yup

Kumpel von mir hat sie wohl bekommen ( oder hat zumindest noch nicht in seine mails geschaut heute)

ps 5 aniversary controller bei MM verfügbar

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nine-tailed Fox
Manegarm schrieb:
Kann man so machen. Man kann auch einfach die alte ps5 behalten
Ich habe nur auf deine Aussage geantwortet, dass du wenn du die PS5 pro kaufst, alle deine spiele auf Datenträger neu kaufen müsstest im online Store.

Was absolut unsinnig klingt. Und dir deswegen angeraten wenn du die PS5 pro kaufst dir das externe Laufwerk zu holen.

Dass du nun sagst die bessere Option wäre die PS5 zu behalten auch okay aber das ist ein ganz anderes Thema.

Zum Thema:
Ich habe auch die Seite ebgames beobachtet. Dort war und ist die PS5 pro seit release durchgehend verfügbar.. und auch wenn sie auf Sony teilweise ausverkauft war ist sie immer wieder verfügbar gewesen und jetzt auch anscheinend dauerhaft verfügbar. Das freut mich total da nun unglaublich viele scalper ein langes Gesicht gemacht haben müssen. Und ich hoffe Sie haben trotz Skripte verdammt viel Arbeit reingestellt mit Accounts erstellen und Bestellungen raushauen. Nur zu schade, dass bestimmte Bestellungen überhaupt stornierbar sind ;) ich hätte gerne vielen von ihnen den Bankrott erwünscht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
drmaniac schrieb:
Das freut mich total da nun unglaublich viele scalper ein langes Gesicht gemacht haben müssen.
Ich glaub den Scalpern ging es eher um die Anniversary Edition.
Die Zeiten der GPU/Konsolen Kriese müssten mittlerweile rum sein. Hätte mich zumindest gewundert wenn die normale PS5 pro instant komplett ausverkauft gewesen wäre.
Aber lass mich auch besseren belehren, wenn dem doch so war.

Bei der normalen Playstation 5 Pro sehe ich keine wirklichen Probleme mit der Verfügbarkeit.
Klar, am ersten Tag wird sie eventuell ausverkauft sein, aber diese Phase wird nicht einmal ansatzweise die ~18 Monate Drop-Prügelei der normalen PS5 damals erreichen.

Denn: Die Krisen die es damals gab sind aktuell vorbei, Chips sind verfügbar, in Fabriken darf gearbeitet werden, Leute haben nicht die Situation dass sie ihr Urlaubsgeld wegen Reisebeschränkungen stattdessen für Unterhaltung im Lockdown-Zuhause verschleudern müssen.

Und: Die PS5 Pro ist eben "nur" eine Playstation 5, wenn man eine hat ist das nett weil die Spiele besser aussehen, aber man kann ja trotzdem alles spielen. Das war bei PS4->PS5 oder Wii U -> Switch nicht der Fall.

• Gefällt mir
Der Controller immer noch verfügbar? Doch nicht limited?🙂💪🏼 oder viel mehr als gedacht zur Verfügung.

So wie ich das verstanden habe, ist nur das Pro Bundle wirklich auf Stückzahl limitiert…

Der andere Krempel höchst wahrscheinlich nicht. Was ein bisschen schade ist, da ich ja nun hoffentlich ne graue Slim bekomme… aber naja, die will ich auch benutzen. Insofern wurscht 😎

Im namen ist es aber limited. Wer weiß 😀

Definitiv limitiert laut Google Recherche

• Gefällt mir
Reaktionen: drmaniac und Nine-tailed Fox
Hab schon nen schönen rot/goldenen. Brauch kein Schmutziggrau. 😎

Zurück
Oben