• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News 30 Jahre PlayStation: PlayStation 5 (Pro) erscheint limitiert in Mausgrau

In Österreich schon 2 Minuten nach 10 ausverkauft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maxminator
10 min Wartezeit ^^
 
Wie es bei einem gelaufen ist:

"
9:20 Uhr bin ich auf PS Direct und bin direkt im Wartebereich gelandet, danach die Website nicht mehr angefasst.

Um 10:04 Uhr wurde die Seite aktualisiert und angezeigt, dass meine Wartezeit weniger als 1 Minute beträgt. Um 10:05 Uhr war ich drin und hab mich eingeloggt. Zu dem Zeitpunkt waren die Limited Editions und die Pro aber noch nicht im Shop. Erst ein paar Minuten später, so gegen 10:12 Uhr erschien die PS5 Pro Limited im Shop, direkt in den Warenkorb gelegt und auf bezahlen geklickt. Fertig.
"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nine-tailed Fox
@Maxminator Sowas bleibt immer Glück. Das kannst du hier nicht forcieren...also...die Normalos nicht 😅
Damals, bei den Radeon Karten, gab es vorab Möglichkeiten in die Warteschlangen zu kommen. Das war schon cool, äh arschig.
 
10 min, 6 min, 36 min Wartezeit, ja was denn nun :hammer_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BastelBasti
@AthlonXP kannst rausgehen aus der Que wenn du die Anni haben willst. Die ist Ausverkauft. Die normale Pro ist noch verfügbar.
 
ich werde mich schlapp lachen, wenn die auch für die Leute, die über 1 Stunde in der Warteschlange gewartet haben eine PS5 Pro Anni reserviert haben! Wäre sehr cool!

29 Min. bei mir
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nine-tailed Fox
wenn grau schon. Aber nicht auf 12.300 Stück!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: belive
Mein Fehler war das mit F5. Denn die haben nur die Leute reingelassen, die NUR die Seite offen hatten.
Um damit die Bots weg zu halten - wahrscheinlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Zweig
Ich habe alle paar Minuten die Seite refresht. Das hatte aber keine (negativen) Auswirkungen. Stand ja auch so im Beschreibungstext auf der Warteseite.
 
refresh bringt nichts wenn es weiterging war es automatisch dann gab es eine zahl bei mir 1004 und schwupps war man auf der seite und in warenkorb und bezahlen :)

auf der österreichischen seite gibt es nicht einmal mehr eine warteschlange normale seite und kaufbar^^
 
ich war drin, aber alles weg bis auf controller :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Zweig
Jetzt auch die normale weg. Aber wird sich immer mal wieder ändern, da viele stornieren werden.
 
Zurück
Oben