• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News 30 Jahre PlayStation: PlayStation 5 (Pro) erscheint limitiert in Mausgrau

warteschlange :(
 
wie kommt man dorthin?
 
belive schrieb:
steht bei euch auch die warteschlange wurde angehaltern?
Ja, hat wohl noch gar nicht angefangen. Die ersten Sekunden stand da, "Du bist früh dran, der Verkauf startet ab 10 Uhr." oder so ähnlich.
 
Dass ihr euch das echt antut :freak:
Ganz ehrlich. Wer eine normale PS5 hat, gönnt euch ruhe und kauf ganz entspannt ein paar Wochen später.
Und wer noch keine hat, kauft euch für 399€ ne normale.
 
Es ist weiterhin absolutes Unvermögen, wenn ein Anbieter von Hardware die eine Accountbindung voraussetzt, also eben beispielsweise Konsolenhersteller, es nicht schafft eine Vorbestellung anzubieten die echten Nutzern Vorteile gegenüber Scalpern gewährleistet.

Wie so häufig ist Valve hier das Beispiel an dem man sich orientieren könnte, die das Steam Deck in den ersten Tagen nur an Leute verkauften die einen aktiven Steam-Account eines gewissen Alters hatten und dann zusätzlich auch noch die Reihenfolge des Versands an die Reihenfolge der Bestellung koppelten (wenn auch nicht ganz perfekt, da manche Regionen da deutlich länger warten mussten, weil jede Region ein eigenes Kontigent hatte).
Irgendwelche "Drops" wo sich dann die Leute im ersten Jahr immer wieder neu um eine Handvoll Konsolen prügeln, um dann 11 Monate leer auszugehen während andere es beim ersten Mall schaffen oder Scalper bereits die zehnte Konsole abgreifen, sind absolut bescheuert.
Dann lieber eine zentrale Warteschlange und ich weiß genau, dass ich definitiv eine Konsole bekommen werde und wann das ungefähr sein wird.

(Ist natürlich nicht bei limitierten Editionen anwendbar, aber z.B. für die normale PS5 Pro oder zukünftig die Switch 2 etc...)
 
also ich bin nicht in der Warteschlange gelandet - also bin ich wahrscheinlich raus!

Viel Glück allen anderen in der Warteschlange!
 
Ist im Prinzip egal welchen, sobald du auf Playstation Direct gehst, kommst du in den Wartebereich und bekommst später einen Platz in der Warteschlange zugewiesen (zufällig).
https://direct.playstation.com/de-de
ach so, das ist dann auch eine Art Verlosung - Ales Klar
Ergänzung ()

wie ist es bei euch mit der Warteschlange?
 
ne, es gibt schon Leute in der Warteschlange. Genau NUR die kriegen die Möglichkeit an der Verlosung teilzunehmen. Daher... Der Drop ist gelutscht würde ich sagen.

Wer jetzt in keiner Warteschlange gelandet ist hat es leider nicht geschafft
Ergänzung ()

LOL, gerade anschaut: auf dem iPhone bin ich in der Warteschlange! LOL GEILOMATISCH!
 
@Maxminator In einer Warteschlange, oder in einem Bereich, wo die Warteschlange angehalten wurde? 🤣
Naja...viel Erfolg.
 
Ich bin im 2.

BastelBasti schrieb:
oder in einem Bereich, wo die Warteschlange angehalten wurde?

Der Blaue Punkt rechts blinkt zwar aber der Gelbe Balken links bewegt sich noch nicht weiter.
 
Im Wartebereich. Ist das nicht die Warteschlange?

"Der Blaue Punkt rechts blinkt zwar aber der Gelbe Balken links bewegt sich noch nicht weiter."
Bei mir genau so!
Ergänzung ()

1727336821343.png
 
Maxminator schrieb:
Im Wartebereich. Ist das nicht die Warteschlange?
Jetzt weiß ich warum du 1800 Kommentare hast 🤣
Ne alles gut, legitime Frage. Das ist nur der Wartebereich, die Schlange wurde HÖCHSTWAHRSCHEINLICH noch nicht geöffnet. Oder es sind schon alle freien Slots vergeben und alle neu hinzugekommenden warten umsost 😅
 
aha, interessant. Sehen wir gleich mal. Noch 9 Minuten!
 
Zurück
Oben