• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News 30 Jahre PlayStation: PlayStation 5 (Pro) erscheint limitiert in Mausgrau

ost eu hats leicht ps5 pro noch immer bestellbar aber die haben auch nicht so viel geld in relation.
 
Moin,

Kommunikation war noch nie SONYs Stärke. Wenn ich an den September 2020 zurück denke und wie viele angepisst waren, dass man direkt im Anschluss an die SoP die PS5 ordern konnte, aber in der SoP selbst das nicht kommuniziert wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
also jetzt 11 uhr oder wie?
 
Natürlich ist das Absicht… wäre ja langweilig, wenn alle nur ein Los bekommen würden. So müssen alle ständig auf deren Websites rumwarten und bescheuert auf Refresh klicken. Nebenbei wird man auf die neuen Spiele und Accessoires aufmerksam gemacht 😉 Besser gehts ja nicht für deren eCommerce.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind und Nine-tailed Fox
laut mydealz
Die PS 5 Pro 30th Anniversary kostet in Neuseeland 1.899 australische Dollar.
Die Anniversary war innerhalb von 2:30 Minuten ausverkauft. Trotz spezieller Anforderung an die Kaufend
Für Interessenten der REGULÄREN PS5 Pro: In Australien ist sie laut einem Resetera Forum Post seit 6 Stunden erhältlich und nirgends ausverkauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: drmaniac und Mr.Zweig
1899 australische Dollar wären bei uns etwa 1168,65 Euro. 1199,99 Euro denn bei uns? Oder noch teurer?

2 Uhr war also auch falsch um sie bei uns vorbestellen zu können. Also hat man nichts falsch gemacht als man schlafen gegangen ist. Man hat ja eh nix verpasst. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
Ab 10 Uhr!
 
Quelle? Kann ja jeder behaupten!
 
PS direct
 
Es tut sich was... Guggst du:

1727334576613.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiasmat und Nine-tailed Fox

stellt sich mit an

Hast mal die Seite aktualisiert @iSight2TheBlind ? Ggf auch mit Strg + F5? Nachdem Ich das tat war ich auch in der Warteschlange.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nine-tailed Fox
@iSight2TheBlind
genau auf der URL war ich, bis die Seite sich selbstständig aktualisiert hat und nun hänge ich in der Warteschlange.

Aktuell ist die Warteschlage "angehalten".

WICHTIGE INFORMATIONEN:​

  • Wenn der Countdown null erreicht, wird dir ein zufälliger Platz in der Warteschlange zugewiesen.
  • Keine Sorge – dein Platz in der Warteschlange ist sicher. Das Öffnen mehrerer Tabs oder das manuelle Aktualisieren der Seite hat keinen Einfluss auf deinen Platz in der Warteschlange. Die Seite wird automatisch aktualisiert.
  • Bitte halte deine Zahlungsdaten bereit. Wir akzeptieren Visa, Mastercard und Paypal.
  • Du benötigst ein PSN-Konto, um direkt bei PlayStation zu kaufen. Halte deine Anmelde-ID bereit.
 
wo verdammt? Ich bin noch nicht da :(
 
Zurück
Oben