• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News 30 Jahre PlayStation: PlayStation 5 (Pro) erscheint limitiert in Mausgrau

Jeder hofft :)
Denke zwischen 8 und 12 Uhr morgen bei uns :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: belive
Ich arbeite die Woche von daheim aus. Muhahaha. Aber keine Sorge, mir reicht die normale PS5 Pro. Um die Geburtstagsedition könnt ihr euch kloppen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maxminator
Mir geht es auch nur um die Reguläre. Die sonder Edition wirst ohne bot nicht bekommen i think.
 
man kann ja immer nur zur vollen Stunde F5 Druckorgie starten, oder?
Oder ist SONY so fies und machen es z.B. um 8:41? Denke nicht, oder?

Könnte natürlich etwas mit 12:03 zu tun haben --> 12.300 Stück limitiert

Oder 12:30? Zu jeder halben Stunde checken ist wohl am besten geeignet, oder?
 
Sitze zwar am Pc in der workbude aber ob es möglich sein wird:freak:, naja viel Erfolg an allen interessierten morgen.:daumen:
 
das glaube ich dir irgendwie nicht ;)
 
ich muss arbeiten :freak:, wer hat denn 08:00-12:00 Zeit für so etwas :heul:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maxminator
Es gibt eh noch keine offizielle Uhrzeit wann die Limited Live geht im SONY Store. Die Uhrzeit 8-12 ist daher auch nix offizielles sondern nur Wunschdenken von Maxminator

Maxminator schrieb:
Denke zwischen 8 und 12 Uhr morgen bei uns :)

Er mutmaßt es wäre so was aber nicht stimmen muss. #SeinePersönliche Meinung



Dachte ja in der gestrigen State of Play wird dazu was gesagt aber leider Nein. :(

Für Mich zum Beispiel heißt

..., allerdings starten die Vorbestellungen des PlayStation-5-Pro-Bundles, des DualSense Edge Wireless Controllers und dem PlayStation Portal Remote Player am 26. September 2024 via Sonys-Website.

direkt ab Mitternacht Punkt 0:00 Uhr am 26. Nur meinen die unser Deutsches Mitternacht oder das Japanische? Weil das japanische wäre wegen Zeitverschiebung bei uns heute Nachmittag gegen 16:00 Uhr.

Glück braucht eh jeder um gegen die Kaufbots anzukommen. Denn doch lieber registrieren (wofür man einen PSN Account braucht) und es wird nach dem Zufallsprinzip ausgelost wer eine der 12300 Limited PS5 Pro bekommt. Halt wie dieses Jahr bei der FIFA EM auch wo es die Tickets auch nur via Losverfahren gab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP
Oh man, waren das damals Zeiten. Während meiner Ausbildung haben wir bei Lehrgängen in jeder freien Minute vor der PS1 gesessen. Liegt immer noch im Schrank und ist funktionsfähig. :cool_alt:

Ich würde mir gerne eine Portal holen. Soweit ich dies gelesen habe, dürfte die nicht so extrem limitiert sein, oder?
 
@belive

Sind keine neuen Infos weil es bei Dir im Link um die normale PS5 Pro geht. Es geht hier aber um die Limited!



Auch der folgende Link ist nix offizielles aber die Limited soll ja Weltweit zur selben Zeit released werden. Nun kam ein Artikel raus

https://press-start.com.au/news/pla...s-controller-pre-orders-go-live-in-australia/

wo bekannt wurde wann in Australien das Vorbestellen losgehen soll. Nämlich um 10:00am AEST was bei uns hier in Deutschland heute Nacht um 02:00 Uhr (26.09.2024, 02:00 Uhr) bedeuten würde.

Falls das stimmen sollte wäre die Uhrzeit echt bescheiden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP
Nine-tailed Fox schrieb:
Einer der es scheinbar wirklich will!

Drück auch dir die Daumen das du n paar Minuten Luft dafür kriegst. 🤞😉
ja :love:, aber 2 uhr nachts könnte ich noch schaffen :schluck:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nine-tailed Fox
Also, im SONY eigenen Shop tut sich da nix.
 
heute ist ja auch nicht der 26.09.2024 :D
 
Gibt es schon weitere Infos? :cool_alt: Wollte eh schon die ganze Zeit mal ne Playse 5 für GT7 holen... Bei der Grauen würde ich wohl zuschlagen! (Falls ich eine kriege...)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: drmaniac
Zurück
Oben