• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News 30 Jahre PlayStation: PlayStation 5 (Pro) erscheint limitiert in Mausgrau

ich kann mich nicht anmelden :D
 
@AthlonXP Wo? Ich habe auf der Playstation Seite keine Probleme mit dem Login
 
bei mir kam anmelde fehler, zu viele anmeldungen
 
Angemeldet bin ich... wüsste aber nicht, wo ich draufklicken sollte.. gibt es da ne spezielle Landingpage oder nen Direktlink zum Store für die 30er Edition? Bin neu im Playstation Game... :daumen:
 
Guten Morgen ihr Knacker, hab heute Nacht voll verschlafen 😌 🙋‍♂️

Alter Mann
by Knorkator

Edit: @Crizzo tut mir leid, ich hab aus versehen im falschen Thread gepostet. 😔
Könntet ihr das bitte in den Musik Thread verschieben?! 🙏

Edit 2: Falls der Post euch nicht stört, darf er auch gerne hier bleiben. Passt eigentlich auch ganz gut in den PlayStation Thread 😊
Ich poste dann im Musik Thread heute Abend was neues.
 
Zuletzt bearbeitet: (Edit 2)
Also ganz ehrlich. Brauchen tut man die nicht wirklich.

Einfach irgendwann ein graues Cover auf die Alte klatschen und sich den neuen Controller kaufen.
Ist der gleiche Effekt nur besser, weil man dann eine graue mit Laufwerk hat. Die Limited Edition ohne Laufwerk zu produzieren ist mal wieder so ein Ding das man nicht versteht.

Dann vielleicht noch die schwarze Blende austauschen und gut. Da wird es garantiert sofort herstelle geben die die covers genauso herstellen wie die der Limited Edition. Wo ist da nun der Mehrwert dieser edition außer dass man Geld versenkt für eine unvollständige PS5? Diese Edition ist ganz klar eine abgespeckte PS5. Es fehlt das Laufwerk, das ist ganz klar und darüber braucht man auch gar nicht diskutieren. Das ist Fakt. Und wenn die dafür 1000€ wollen ist sony in meinen Augen nicht mehr ernstzunehmen als Konsolenentwickler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die Scalper reiben sich die Hände ...

Aber mal im Ernst, das Mausgrau ist doch nicht schön. Wer kauft sich sowas freiwillig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kommando
ich aktualisiere ganze Zeit (automatisch jede 5 Sekunden) diese Seite:

1727327723962.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nine-tailed Fox
@belive
Woher hast du die Info?
 
aber nicht Anni oder?
 
Zurück
Oben