Wollen mal nicht übertrieben. Sind 800€ bzw. 799€.HeidBen schrieb:PS5 Pro alleine im Standard 900€
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News 30 Jahre PlayStation: PlayStation 5 (Pro) erscheint limitiert in Mausgrau
- Ersteller Crizzo
- Erstellt am
- Zur News: 30 Jahre PlayStation: PlayStation 5 (Pro) erscheint limitiert in Mausgrau
Ist doch nicht schwierig zu verstehen.Edelgamer schrieb:Du scheinst die Nostalgie alleine mit der Playstation 1 und der Farbe bzw der Kindheitserinnerungen nicht zu verstehen.
Hattest wohl keine Playstation 1 oder??
Genauso weiß ich nicht, was schwierig daran zu verstehen ist, dass ich die höflich gesagt hässlich finde.
So sind halt Geschmäcker.
Und der letzte Satz erst… deplatziert.
Erwartest Du jetzt ein „Achso, na dann finde ich das hässliche Mausgrau auf einmal super schön?“ 😉
Und nur weil die PS1 alt ist, ist sie ja nicht automatisch schön.
Nine-tailed Fox
Lieutenant
Stimmt ich dir zu. 👍Kommando schrieb:Und der letzte Satz erst… deplatziert
Dennoch würde mich jetzt interessieren ob du damals ne PSX hattest?
Ja oder nein reicht. Musst dein Alter nicht verraten.
Just for science 😌
Nekkepenn
Lieutenant
Wenn Standard eine mit Laufwerk ist dann mindestens 920 Euro.habla2k schrieb:Wollen mal nicht übertrieben. Sind 800€ bzw. 799€.
For Science: NES, Gameboy, Mega Drive, Dreamcast (die hatte auch ein Mausgrau), PS2, Gameboy Advance (der zum klappen), XBox 360, PS5.Nine-tailed Fox schrieb:Stimmt ich dir zu. 👍
Dennoch würde mich jetzt interessieren ob du damals ne PSX hattest?
Ja oder nein reicht. Musst dein Alter nicht verraten.
Just for science 😌
PCs und Laptops
Kumpel hatte noch Gamecube und N64. Wilde Zeiten! 😄
Wenn du nicht zur Käuferschicht gehörst, dann meckere nicht über den Preis eines Produktes welches dich sowieso nicht anvisiert. Stehe ich vor einem Lamborghini Händler und echauffier mich über die Preise jener Autos, die ich mir ebenfalls nicht leisten kann?Petoschka schrieb:Wie schließt Du aus meiner Rechnerkonfiguration, was ich für eine Konsole auszugeben bereit bin? Die PS5 Pro in welcher Form auch immer bietet mir einfach keinen Mehrwert. Immerhin hast Du zumindest damit Recht, dass ich nicht zur Zielgruppe gehöre. Allerdings aus anderen Gründen als die von Dir vermuteten. Ein Umstand für den ich dankbar bin.
Nine-tailed Fox
Lieutenant
Kann man sagen. 😊Kommando schrieb:Wilde Zeiten! 😄
Saturn hast de aber wirklich was verpasst ☕
Thanks for the science 👍
Petoschka
Lt. Junior Grade
Den habe ich nur im Kaufhaus stehen gesehen und mal angespielt. Damals wenn ne Stunde ausgefallen ist und man in die Stadt gegangen ist. Als die Konsolen dort überall rum standen.Nine-tailed Fox schrieb:Kann man sagen. 😊
Saturn hast de aber wirklich was verpasst ☕
Thanks for the science 👍
Nine-tailed Fox
Lieutenant
Wahrlich wilde Zeiten waren das. ❤️Kommando schrieb:Den habe ich nur im Kaufhaus stehen gesehen und mal angespielt. Damals wenn ne Stunde ausgefallen ist und man in die Stadt gegangen ist.
Gut, Pack die 100€ bis 150€ für das Laufwerk was du jetzt nicht hast wieder rauf, dann passt es wieder, weil sonst brauchst die blende dafür nicht. Rein theoretischhabla2k schrieb:Wollen mal nicht übertrieben. Sind 800€ bzw. 799€.
iSight2TheBlind
Fleet Admiral
Hito360 schrieb:wenn ich bei nem Konsolenhersteller wie Sony, Nintendo oder Microsoft(klingt nach all den Jahren immer noch seltsam) was zu entscheiden/vorschlagen haette, wuerd ich in bestimmten Intervallen und angekuendigt Farbwechsel vornehmen. Neutrale und gute Farben gibts genug.
Wobei ich bei Sony da vorsichtig wäre - was Sondereditionen ihrer Hardware angeht sind die oft leider echt hässlich...
Die Farben der bunten Controller sind imho alle gewöhnungsbedürftig, wenn ein Muster/Design drauf ist ist das oft echt hässlich... Die Camo-Controller von Microsoft waren imho um Welten hübscher als die von Sony.
Und bei Microsoft kann man ja sogar ganz eigene Controller gestalten...
Aber: Bei der PS5 sind die weißen Platten austauschbar und da gibt es schon lange sowohl von Drittherstellern als auch von Sony entsprechende Alternativen (Auch wenn das Camo dort schon wieder scheiße ist, weil einfach viel zu kleinteilig)
AthlonXP
Commander
https://www.gamepro.de/artikel/ps5-...onsole-kaufen-ps5-slim-dualsense,3419911.htmlWährend PlayStation Portal und DualSense Edge nach derzeitigem Stand ebenfalls nur bei PlayStation Direct verkauft werden sollen, soll es die PS5 Slim Digital sowie den normalen DualSense auch bei anderen teilnehmenden Händlern geben.
Djura
Lt. Commander
Morgen Abend um Mitternacht, gibt es eine State of Play.
Zuletzt bearbeitet:
Yiasmat
Rear Admiral
Hoffentlich wird da auch bekannt gegeben was die Limited PS5 Pro kosten wird (Meine Prediction ist 1249,99 Euro) und wann genau (Uhrzeitmäßig) sie Live geht im SONY Shop. Für den Shop samt Vorbestellung braucht man einen PSN Account, oder?
Maxminator
Lt. Commander
Ich habe so Bock auf die PS5 Pro Anni Version.
Hoffentlich verpasse ich den Moment morgen nicht. Aber das ist relativ unwahrscheinlich, da das Bestellzeitfenster wahrscheinlich unter 30 Sekunden liegen wird
Hoffentlich verpasse ich den Moment morgen nicht. Aber das ist relativ unwahrscheinlich, da das Bestellzeitfenster wahrscheinlich unter 30 Sekunden liegen wird