• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News 30 Jahre PlayStation: PlayStation 5 (Pro) erscheint limitiert in Mausgrau

Edelgamer schrieb:
Du scheinst die Nostalgie alleine mit der Playstation 1 und der Farbe bzw der Kindheitserinnerungen nicht zu verstehen.

Hattest wohl keine Playstation 1 oder??
Ist doch nicht schwierig zu verstehen.

Genauso weiß ich nicht, was schwierig daran zu verstehen ist, dass ich die höflich gesagt hässlich finde.
So sind halt Geschmäcker.
Und der letzte Satz erst… deplatziert.

Erwartest Du jetzt ein „Achso, na dann finde ich das hässliche Mausgrau auf einmal super schön?“ 😉
Und nur weil die PS1 alt ist, ist sie ja nicht automatisch schön.
 
Nine-tailed Fox schrieb:
Stimmt ich dir zu. 👍

Dennoch würde mich jetzt interessieren ob du damals ne PSX hattest?
Ja oder nein reicht. Musst dein Alter nicht verraten.

Just for science 😌
For Science: NES, Gameboy, Mega Drive, Dreamcast (die hatte auch ein Mausgrau), PS2, Gameboy Advance (der zum klappen), XBox 360, PS5.
PCs und Laptops
Kumpel hatte noch Gamecube und N64. Wilde Zeiten! 😄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nine-tailed Fox
Petoschka schrieb:
Wie schließt Du aus meiner Rechnerkonfiguration, was ich für eine Konsole auszugeben bereit bin? Die PS5 Pro in welcher Form auch immer bietet mir einfach keinen Mehrwert. Immerhin hast Du zumindest damit Recht, dass ich nicht zur Zielgruppe gehöre. Allerdings aus anderen Gründen als die von Dir vermuteten. Ein Umstand für den ich dankbar bin.
Wenn du nicht zur Käuferschicht gehörst, dann meckere nicht über den Preis eines Produktes welches dich sowieso nicht anvisiert. Stehe ich vor einem Lamborghini Händler und echauffier mich über die Preise jener Autos, die ich mir ebenfalls nicht leisten kann?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Edelgamer
@Mr_Cenk Ich echauffierte mich nicht. Ich teilte mit, dass für mich Preis und Nutzen (also der Nutzen für mich) zu weit auseinander gehen. Weder habe ich mich aufgeregt, noch hatte ich Schaum vorm Mund. Bei Dir bin ich mir da gerade aber nicht so sicher. Nichts für ungut.
 
Nine-tailed Fox schrieb:
Kann man sagen. 😊
Saturn hast de aber wirklich was verpasst ☕
Thanks for the science 👍
Den habe ich nur im Kaufhaus stehen gesehen und mal angespielt. Damals wenn ne Stunde ausgefallen ist und man in die Stadt gegangen ist. Als die Konsolen dort überall rum standen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nine-tailed Fox
habla2k schrieb:
Wollen mal nicht übertrieben. Sind 800€ bzw. 799€.
Gut, Pack die 100€ bis 150€ für das Laufwerk was du jetzt nicht hast wieder rauf, dann passt es wieder, weil sonst brauchst die blende dafür nicht. Rein theoretisch
 
Frage, weiß jemand, zu welcher Uhrzeit normalerweise so ein Drop bei Sony stattfindet?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nine-tailed Fox
Hito360 schrieb:
wenn ich bei nem Konsolenhersteller wie Sony, Nintendo oder Microsoft(klingt nach all den Jahren immer noch seltsam) was zu entscheiden/vorschlagen haette, wuerd ich in bestimmten Intervallen und angekuendigt Farbwechsel vornehmen. Neutrale und gute Farben gibts genug.

Wobei ich bei Sony da vorsichtig wäre - was Sondereditionen ihrer Hardware angeht sind die oft leider echt hässlich...
Die Farben der bunten Controller sind imho alle gewöhnungsbedürftig, wenn ein Muster/Design drauf ist ist das oft echt hässlich... Die Camo-Controller von Microsoft waren imho um Welten hübscher als die von Sony.
Und bei Microsoft kann man ja sogar ganz eigene Controller gestalten...

Aber: Bei der PS5 sind die weißen Platten austauschbar und da gibt es schon lange sowohl von Drittherstellern als auch von Sony entsprechende Alternativen (Auch wenn das Camo dort schon wieder scheiße ist, weil einfach viel zu kleinteilig)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich wird da auch bekannt gegeben was die Limited PS5 Pro kosten wird (Meine Prediction ist 1249,99 Euro) und wann genau (Uhrzeitmäßig) sie Live geht im SONY Shop. Für den Shop samt Vorbestellung braucht man einen PSN Account, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nine-tailed Fox
@Yiasmat
Laut Ankündigung sollen 20 PS5 und PSVR2 Spiele vorgestellt werden.
 
Ich habe so Bock auf die PS5 Pro Anni Version.
Hoffentlich verpasse ich den Moment morgen nicht. Aber das ist relativ unwahrscheinlich, da das Bestellzeitfenster wahrscheinlich unter 30 Sekunden liegen wird :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nine-tailed Fox und belive
Zurück
Oben