• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News 30 Jahre PlayStation: PlayStation 5 (Pro) erscheint limitiert in Mausgrau

@Maxminator Da ist aber jemand nervös :) Ganz ehrlich, macht euch nicht verrückt. 800€ ohne Laufwerk...und es gibt noch nicht mal wirklich neue Spiele dafür...und es gibt ja bereits eine normale PS5, wozu der Stress?
 
800€ dachte die will niemand :D, es steht trotzdem da das der Platz in der Warteschlange gesichert ist. Denke das es nun einfach viele sind die die anni wollen nicht die reguläre. Warum das nicht getrennt gemacht wird, verstehe ich nicht.

edit:anni kostet 1099€
 
Es sind halt auch viele, die das schnelle Geld wollen. Auch wenn viele etwas anderes schreiben, da wird es genug geben, die 1500€ bei eBay für bezahlen.
 
So ist es! @BastelBasti und andere hier haben noch nicht verstanden dass die wenigsten hier für die normale PS5 Pro anstehen die viel zu teuer bei viel zu wenig Mehrleistung bietet sondern für die Anniversary Edition worum es ja auch in diesem Thread geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nine-tailed Fox
1 Min!!!
 
well.....nuffin
Ergänzung ()

edit: der strich bewegt sich bei mir gerade rasant wartezeit 1 min ::)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind und Maxminator
Deine voraussichtliche Wartezeit beträgt: 14 Minuten

Hehe. Ist ja wie auf Eventim wenn man Karten für Rammstein will. :D

steht weiter wartend am Briefkasten. Ja Ich warte und ich warte...
 
1727337902393.png

Ergänzung ()

Jemand im Netz hat schon 2 ergattert!
Ergänzung ()

"Deine Wartezeit beträgt 44 Min!" LOL
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nine-tailed Fox, aexon, BastelBasti und eine weitere Person
Limited?
 
Ich hatte eine Minute Wartezeit und konnte dann bestellen. Hatte wohl Glück.

1727338130291.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nine-tailed Fox, Mr.Zweig, Yiasmat und 2 andere
Meine Wartezeit geht immer weiter hoch xD

Erst waren es 40 min, jetzt "mehr als eine Stunde"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maxminator
@belive Interessant? Selektieren die trotz Warteschlange, wer die Limited sieht?
 
Ich war mit 4 Geräten drin. 1x Limited kaufbar, 3x normale. Gekauft hab ich.....nix.
 
Eine gekriegt... +Herzkasper gratis dazu
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nine-tailed Fox
ich bin zum 3 ten mal drinnen komisch das steht bei mir nicht. habe mir den controller noch gekrallt ist der auch limited? :)
 
Zurück
Oben