• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News 30 Jahre PlayStation: PlayStation 5 (Pro) erscheint limitiert in Mausgrau

Leider ist es mir nicht möglich eine vorzubestellen.:(

1727340228692.png
 
@belive Egal....wenns niemand kauft, macht es auch keiner mehr. Aber es wird sich beschwert und trotzdem gekauft.
 
Zual der normale Anniversary später auch im normalen Einzelhandel kaufbar sein wird, so stark limitiert wird der nicht sein.

Hat jemand gesehen, ob das Laufwerk auch kaufbar war?
 
Die Laufwerke waren schon vor Tagen/Wochen ausverkauft, als Sony die Ps5 Pro vorgestellt hat. Da hatten schon welche einen Riecher.
 
Könnte noch Controller kaufen und die normale Pro... aber interessiert mich nicht. Hätte gerne eine graue Konsole gehabt. Naju wie gesagt. Geld gespart und hoffe, dass GT7 irgendwann mal für den PC erscheint. =)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kommando und magicgremlin
War um 10.45 im Shop drin, da sollte ich. Ich einloggen plötzlich. War dann im italienischen Shop ( im Urlaub in Italien) dort habe ich dann die 30 Jahre Edition in den Warenkorb legen können. Dann beim bestellen konnte ich kein Deutschland auswählen. Dann im Menu das Land manuell umgestellt.
Natürlich war der warenkorb wieder leer, aber ich konnte in den normalen Shop.
Konnte dort nur noch die Portable PlayStation bestellen in der 30 Jahre Edition.
Na gut, ist dann der Nachfolger meiner PS vita..
 
Weiß jemand, wo man noch den normalen Controller in grau kaufen kann? Der war kurzzeitig bei Amazon vorbestellbar, aber da war ich schon zu spät. Im Playstation Store konnte ich ihn nicht kaufen, nur die Edge Variante.
 
Die Controller kommen bestimmt noch mal in den Verkauf. Macht Nintendo auch so. Limitiert waren die ja auch nicht wirklich. Abwarten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ottoman
So, in der Schweiz scheint es noch Anni Bestände zu haben. Hab gerade nen Limited Controller bei Media Markt.ch gezogen und konnte bei Interdiscount noch ne Slim Limited ergattern. Mal schauen, ob mir das noch storniert wird... :smokin:

Die normale Pro ist bei "Fust" schon für 754 Franken vorstellbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: belive und Kommando
Die Konsole ist einfach ohne Laufwerk der größte Unfug den es gibt.

Ich hab hier ca 10 spiele alle auf DVD. Wenn ich jetzt die pro hätte, müsste ich alle spiele nochmal teuer im PSN Store kaufen.

Alter ist das ein Schwachsinn. Ich glaube die ps5 war meine letzte. Die ps6 wird es nicht mehr werden. Sony ist so ein unsympathenverein geworden.
 
Zurück
Oben