Creeping.Death
Rear Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da würde mich mal interessieren, wie deren best practices aussehen. Oft genug gesehen, dass Passwörter bescheuert per MD5 (oder SHA) gehasht wurden, was so mit Haushalts-PCs schon in ein paar Minuten geknackt werden kann.all account passwords [..] were hashed and secured with best practices
Ich vermute deren Server sind momentan ziemlich unter Last, weil jetzt alle gleichzeitig ihre Accounts aktualisieren möchten.Dante2000 schrieb:Habe bisher keine Benachrichtigung erhalten, stelle jedoch fest, das Plex generell Probleme zu haben scheint.
Scheint durchaus der Fall zu sein. Zumindest sind gerade die "Verifizierungsemails" angekommen. Somit kann ich zumindest 2FA aktivieren und dann im laufe des Tages mein "simples" 8-Zeichen-Kennwort auf ein neues 64-Zeichen langes aktualisieren.Creeping.Death schrieb:Ich vermute deren Server sind momentan ziemlich unter Last, weil jetzt alle gleichzeitig ihre Accounts aktualisieren möchten.
Creeping.Death schrieb:Ich hoffe, die wissen überhaupt, welche Schwachstelle ausgenutzt wurde.
Es liest sich nur ein wenig "wachsweich":Mitaru schrieb:Steht halt in der Mail drin.
in Verbindung mitWe've already addressed the method that this third-party employed to gain access to the system
hört sich für mich noch nicht so nach 100% an.We immediately began an investigation and it does appear that a third-party