Haldi
Admiral
Genau.Syrato schrieb:Abwarten und Tee trinken.
Never Preorder.
Bin glücklicherweise zu dem Zeitpunkt eh im Urlaub kann nicht mal in Versuchung kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau.Syrato schrieb:Abwarten und Tee trinken.
und selbst die sollen nicht stabil sein. heißt die framerate geht auch drunter.CaptainLuftikus schrieb:Gammelige 30 fps (höchst wahrscheinlich) auf den Konsolen. Ohne mich.
Naja stimmt nicht ganz es ist ja zumindest jetzt gut geworden und sowas ist nicht selbstverständlich gerne wird mal alles fallen gelassen.Syrato schrieb:NoMansSky Hype bitte!
Abwarten und Tee trinken.
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. In Dragon's Dogma 1 erstellst du deinen Charakter und nach kurzer Zeit noch deinen Begleiter. Aus dem Rift kannst du dir dann noch zwei zusätzliche Begleiter (von Capcom erstellt oder von anderen Spielern*) hinzuholen, musst aber nicht. Man läuft also maximal zu viert herum, kann aber sogar auch alleine unterwegs sein, wenn man seinen eigenen Begleiter zuvor z. B. von einer Klippe ins Wasser wirft.Crifty schrieb:Man hat nicht entweder eine Gruppe aus 3 Leuten oder man ist solo unterwegs, nein hier rennt in jedem Kampf eine ganze Fussballmannschaft für einen aufs Feld
(von Konami erstellt
Hab's ausgebessert! 😅brettler schrieb:Was haben die damit zu tun?
2023 - Aber das Spiel ist so gut, dass es auch noch bis lange in 24 gespielt werden kann.thuering schrieb:Hä?! Aber Baldurs Gate III ist doch der große RPG Hit in 2024?!
Kannst du das genauer erläutern?Lynacchi schrieb:Wahrscheinliche Minderheitsmeinung, aber habe mich wegen Denuvo gegen den Kauf entschieden, obwohl ich mich eigentlich drauf gefreut hatte.
Denvro = nicht kaufenLynacchi schrieb:Wahrscheinliche Minderheitsmeinung, aber habe mich wegen Denuvo gegen den Kauf entschieden, obwohl ich mich eigentlich drauf gefreut hatte.
Geht mir ähnlich. Dies und das 70€ Preisschild. Erst mal abwarten und Tee trinken, wie das Ding am Ende wird und ob die PC Version reibungslos startet. Bis dahin kann ich entspannt weiter Dark Arisen aufm Steam Deck spielen. Und jetzt kommts; Trotz Abstinenz von Denuvo legal erworbenLynacchi schrieb:aber habe mich wegen Denuvo gegen den Kauf entschieden
Interessiert den Gasmann ¯\(ツ)/¯Beatmaster A.C. schrieb:Mein Hype zum Nachfolger ist 0 und meine Erwartung ist so niedrig, das sie schon den Kellerboden ankratzt.