• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Dragon's Dogma 2: Upgrade-Materialien und Vasallen

Kosti

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2010
Beiträge
433
Hallo,

Werden Upgrade-Materialien (wie z.B. Erze, etc.), die man angeheuerten Pawns gegeben hat einem beim Auswechseln des entspr. Pawns wieder auf die Bank/Lagertruhe zurückerstattet?
Ich habe schon herum-gegooglet, aber immer nur den Hinweis gelesen, dass Ausrüstung (Schilde Beinrüstung, etc.), die man angeheurten Pawns überlassen hat (bedeutet das eigentlich explizit "ausgerüstet"?) dem "Herr" des Pawns bei Entlassen mitgegeben werden.
 
ah, gut zu wissen :)
Ich habe sie immer erst mal leergeräumt bevor ich die Vasallen getauscht habe
 
Danke schonmal für die Antwort.

Kann jemand bestätigen, dass auch Ausrüstungsgegenstände, wie z.B. Waffen wieder erstattet werden, wenn sie nicht ausgerüstet waren?
 
kann ich leider nicht sagen, denn Waffen etc gebe ich nur meinem Hauptvasallen, nicht den Söldnern :)
 
Kosti schrieb:
Kann jemand bestätigen, dass auch Ausrüstungsgegenstände, wie z.B. Waffen wieder erstattet werden, wenn sie nicht ausgerüstet waren?

Wenn du die Items ausrüstest also nicht nur ins Inventar legst, gehören sie direkt dem Besitzer des Pawns.
 
Ich habe eben aus Versehen einen Vasallen entlassen, der noch meine vornehme Tunika im Inventar hatte (nicht ausgerüstet). Ich habe sie wieder auf die Bank bekommen 👍
 
nun, warum sollte ich fremde Vasallen mit Ausrüstung ausstatten. Dafür ist deren Master da :-)
Daher bekommen die höchstens was zu schleppen, aber mehr nicht
 
Zurück
Oben