s0ja
Lt. Junior Grade
Sorry, an mir war vorbeigegangen, dass du Threadersteller warst. Ich hatte gedacht, bei vier Seiten wärt ihr etwas weiter gekommen als "Ich hab hier noch einen Dualcore mit HT, 4GB RAM und will ne RAM-Disk machen" 😁KCX schrieb:Und genau darum geht es hier ja auf vier Seiten
By the way, ich würde mir einfach optimierte Versionen machen, bzw. einfach eine h264 1080p Version mit etwas reduzierter Bitrate...wenn du den 4K Kram mal woanders schauen willst, wo das aus irgendwelchen Gründen nicht geht. DirectPlay ist King! Ich meist wohl einfacher, sich ein neues entsprechendes Abspielgerät für unterwegs oder wo auch immer zu besorgen, welches alles direkt ohne Transkodieren abspielt. Spart sicher eine Menge Geld, welches man sonst für weitere Hardware und Strom ausgibt.
Ich persönlich hab aber eh nur paar Filme in 4K, wenn ich das ernsthaft schauen wollen würde, würde ich wohl Blurays kaufen. Aber ich wollte jetzt nicht anfangen mit über 30 wieder immer aufzustehen und Scheiben in ein Gerät zu schieben
Zuletzt bearbeitet: