Mahlzeit!
Seit einigen Tagen funktioniert bei mir kein LAN mehr, alle paar Minuten ich denke mal "sucht" mein PC nach Netzwerken mit denen er sich über das Kabel verbinden kann, findet aber nichts. Wenn ich das LAN Kabel in den PC stecke, leuchtet eine kleine grüne LED am PC.
Verbinden kann ich mich nur mit Wlan.
Immer ploppt über dem Fenster wo alle W-Lan Netzwerke zu finden (wenn man in der Taskleiste auf das WLan Symbol klickt) sind, kurz die Mitteilung auf "Netzwerk identifizierung... Kein Internet" auf.
Das komische ist, vor ein paar Tagen funktionierte alles noch einwandfrei. Ich habe seitdem auch nichts verändert.
Wenn ich das Kabel in meine Ps4 stecke, funktioniert alles einwandfrei.
Leider weiß ich nicht weiter, ich habe den Router für einige Zeit stromlos gemacht, beide RJ45 Stecker neuverdrahtet, die Netzwerktreiber aktualisiert..
Wäre super falls mir jemand helfen könnte.
Was für Informationen braucht ihr von meinem PC um mir zu helfen und wo finde ich diese?
Damit kenne ich mich nicht so aus.
Werde diese dann hier einstellen.
Falls das hilfreich ist:
-Microsoft Windows 10 Home
10.0.17134 Build 17134
-Realtek PCIe GBE Family Controller
-Qualcomm Atheros QCA61x4 Wireless Network Adapter
Mfg Outro.
Seit einigen Tagen funktioniert bei mir kein LAN mehr, alle paar Minuten ich denke mal "sucht" mein PC nach Netzwerken mit denen er sich über das Kabel verbinden kann, findet aber nichts. Wenn ich das LAN Kabel in den PC stecke, leuchtet eine kleine grüne LED am PC.
Verbinden kann ich mich nur mit Wlan.
Immer ploppt über dem Fenster wo alle W-Lan Netzwerke zu finden (wenn man in der Taskleiste auf das WLan Symbol klickt) sind, kurz die Mitteilung auf "Netzwerk identifizierung... Kein Internet" auf.
Das komische ist, vor ein paar Tagen funktionierte alles noch einwandfrei. Ich habe seitdem auch nichts verändert.
Wenn ich das Kabel in meine Ps4 stecke, funktioniert alles einwandfrei.
Leider weiß ich nicht weiter, ich habe den Router für einige Zeit stromlos gemacht, beide RJ45 Stecker neuverdrahtet, die Netzwerktreiber aktualisiert..
Wäre super falls mir jemand helfen könnte.
Was für Informationen braucht ihr von meinem PC um mir zu helfen und wo finde ich diese?
Damit kenne ich mich nicht so aus.
Werde diese dann hier einstellen.
Falls das hilfreich ist:
-Microsoft Windows 10 Home
10.0.17134 Build 17134
-Realtek PCIe GBE Family Controller
-Qualcomm Atheros QCA61x4 Wireless Network Adapter
Mfg Outro.
Zuletzt bearbeitet: