cumulonimbus8
Fleet Admiral
Ein Live-Linux auf einem Stuck ist kein Ding. Kann man nebenher mal machen bis das neue NT da ist.
CN8
CN8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok und was darf ich da drauf machen? Einfach das Betriebssystem laufen lassen oder wie?cumulonimbus8 schrieb:Ein Live-Linux auf einem Stuck ist kein Ding. Kann man nebenher mal machen bis das neue NT da ist.
CN8
Servus, schön das du noch dabei bist und mir helfen möchtest. Diese Geste schätze ich wirklich sehr. BIOS Update (die neuste Version, NICHT die Beta Version) habe ich vor ca. 2-3Tagen durchgeführt. Den Chipsatztreiber habe ich gerade eben aktualisiertSilver Server schrieb:Für Dein Bios gibt es ein Update.
Das würde ich in Deinem Fall installieren.
https://rog.asus.com/de/motherboards/rog-strix/rog-strix-z490-e-gaming-model/helpdesk_download
und den Chipsatztreiber neu installieren.
Oh sry, ja klar wird gemachtSilver Server schrieb:keine Daten
Habe ich schon vor 2 Tagen gemacht. Ergebnis: KEINE FEHLER. RAM läuft einwandfreiSilver Server schrieb:Memtest 86 des Arbeitsspeicher
Nein, ich habe alles auf den Standard Einstellungen gelassenZwisch schrieb:RAM per Hand eingestellt
Habe ich aber auch schon getanPCTüftler schrieb:Hab ich dem TE auch schon in Post 33 gesagt ...
Im Handbuch steht Steckplatz 1 und 3 für dual Channel. Und du hast mir doch Steckplatz 2 und 4 empfohlenPCTüftler schrieb:Und warum lässt du dann den RAM nicht auch in den primären Steckplätzen, so wie es auch im Handbuch steht?
Ok, ich habe den RAM jetzt gerade in Slot 2 und 4 (von rechts nach links aus gesehen) drinnen. Und leider kam jetzt wieder der Blue screen des TodesPCTüftler schrieb:Im Handbucht ist doch klar ersichtlich das die Slots A2 und B2, wie es bei nahezu jedem aktuellen Board der Fall ist, die primären Steckplätze sind. Und A2 und B2 sind eben Slot 2 und 4, nicht 1 und 3.
Du hast es doch sogar selbst in Post 32 verlinkt.