therealcola
Lt. Commander
So oft wie mein ARK ascended updatet und immer direkt 75gb an daten neu schreiben muss, so sinnlos find ich schnelle PCIE5 SSDS nicht ;p
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Q.E.D.B3rry schrieb:Gleich gehts ab hier
Bei mir müsste es gehen. Hab eine Slot über der GPU und dazu ne AIO. Oh, ne beleuchtete AIO.Damien White schrieb:Mir ist jetzt keines bekannt, bei dem der SSD slott sich an einer Position befindet bei dem kein GPU oder CPU - Kühler darüber angeordnet ist. Und der SSD Kühler ist vom Aufbau her zu hoch um dann darunter zu passen.
Es gibt da eine Szene in Forest Gump die würde ich Corsair gerne schicken. Und nein hier nicht, ich hab dafür schon mal Gelb gesehenKrik schrieb:@CB: Sorry, aber diese Reaktion muss einfach bei so einer SSD kommen. Das habt ihr doch so provoziert.
Die sind gedrosselt damit es mit den Temps passt. Keiner merkt was alle happy-=[CrysiS]=- schrieb:Merkwürdig das SSDs in Notebooks auch ohne diesen Krempel funktionieren.
Die Devise, höher, schneller, weiter, bunter, lauter... Geil!
Deine Pauschalierung ist nicht besser als das kritisierte Gemecker und schließt dich ja mit ein als CB-User 😉.Exit666 schrieb:aber meine Güte, in jedem Thread die stereotypischen CB-User - PC schlicht, unterm Schreibtisch, ohne Fenster, gedämmt, LuKü, bloß kein Gamingstuhl, keine Beleuchtung, nur Mechas sind echte Tastaturen, 1 x die Woche GV in Missionarsstellung...
Starke Worte. Schon mal daran gedacht, dass nicht jeder deine Meinung teilt?Vitali.Metzger schrieb:Ich hasse sowieso diesen ganzen RGB Mumpitz. Ein PC sollte für meinen Geschmack schlicht und leise sein.
myownbubble schrieb:Es gibt zwar m.2 auf u.2 Adapter, hoffe aber auf native u.2 Steckern auf den Boards, damit die Hersteller auch Consumer u.2 SSDs rausbringen!
Vitali.Metzger schrieb:ch hasse sowieso diesen ganzen RGB Mumpitz. Ein PC sollte für meinen Geschmack schlicht und leise sein.
Viel größeres Problem mit Axial:CDLABSRadonP... schrieb:Radiallüfter haben einen Hauptvorteil: Sie ermöglichen auf vergleichsweise einfachen Weg DirectHeatExhaust; die Abwärme wird direkt aus dem Gehäuse geschaufelt.
Für meine Mushkin Vortex musste ich einen Kühlkörper fräsen: https://www.hardwareluxx.de/communi...hlung-innogrit-ig5236-mushkin-vortex.1334315/frames p. joule schrieb:Hatte noch nie Temperaturprobleme ohne Kühlkörper, egal ob vorne, hinten, in der Grafikkartenluft oder nicht.