Pokémon GO - Sammelthread

Ah ok. Woher bekommt man eigentlich ein Glücksei, außer über den Shop?
Bin Level 7, hab haufenweise Zeug zum entwickeln, komme aber nicht wirklich weiter weils kaum noch neue Pokemon gibt.

Je höher die Ausgangsstufe, desto höher die Entwicklung. bei allem über 100 hab ich (Lv 12) bis jetzt die ungefähre Faustregel, dass eine ENtwicklung wie WP verdoppelt. Man kann allerdings auch mal Glück oder Pech haben. Aus unserem 250er Tauboga wurde ein 650er Tauboss..

Glücksei gibts bei Level 9. Anschließend mit Glück bei Pokestops. Bis du soweit bist hast du wieder so viele neue Pokemon, dass du eigentlich jetzt schon gut was entwickeln kannst.

Edit: das mit dem Prozentualen kann ich so ncoh nicht bestätigen. Kam durchaus vor dass sie bei sschwachen Pokemon unter 100 die WP überhaupt nicht verändert haben. Zudem kann es sein, dass ein XL Taubsi zu nem XS Tauboga wird. Da kann man schon richtig Pech haben.

Yay, eben ein 680er Tauboss am Schreibtisch gefangen :D

Zuletzt bearbeitet:
Ah ok. Woher bekommt man eigentlich ein Glücksei, außer über den Shop?
Bin Level 7
Dann warte bis Level 8 dann bekommst du eins geschenkt. Dann nutzt du das und entwickelst alles was geht. Hab ich gestern Abend gemacht und 21.000 EP dadurch kassiert.
Edit: Das Ei gibts ab Level 9, hab mich geirrt.

Zuletzt bearbeitet:
ups, Level 8? Dachte es war 9.. Danke fürs korrigieren!

Ok alles klar danke.
Da werde ich mir vorher noch mehr Taubsis und co. fangen...kann man nie genug haben. xD

Ich hab so viele Taubsis, heute Abend wird gegrillt :verwandlung:. Taubsi-Schenkel, Taubsi-Schaschlik, lecker Taubsi-Brust. Mmmmmmmh!

Kann man eigentlich Eier wegwerfen? Wenn man 9 Eier hat, bekommt man keine neuen, bzw. kann sie nicht lagern, richtig? Würde dann die 2km Eier wegwerfen.

Nein kann man nicht, also am besten die ganzen 2km Eier ausbrüten ^^

Nein, die 2km Eier wollte ich auch schon wegwerfen. Diese auf jeden Fall nur mit der Brutmaschine entwickeln, die man nicht verbraucht!

Gibt ne Tabelle welche aus welchem Ei kommen können.

http://www.pc-magazin.de/ratgeber/pokemon-go-eier-liste-5-10-km-schluepfen-ausbrueten-3196538.html

Zuletzt bearbeitet:
Smily schrieb:
Ich hab so viele Taubsis, heute Abend wird gegrillt :verwandlung:. Taubsi-Schenkel, Taubsi-Schaschlik, lecker Taubsi-Brust. Mmmmmmmh!

Kann man eigentlich Eier wegwerfen? Wenn man 9 Eier hat, bekommt man keine neuen, bzw. kann sie nicht lagern, richtig? Würde dann die 2km Eier wegwerfen.

Nein das geht leider nicht. Bei so einem niedrigen Level empfehle ich mittlerweile so lange wie möglich auf einem niedrigen Level zu bleiben. Arenen werden ab Level 20 interessant. Und durch das niedrige Level ist das farmen viel viel viel einfacher. Also lieber 100 - 150 Upgrades mit Level 10 farmen als 50 mit lvl 10, 50 mit lvl 15, 50 mit lvl 18 ...

Es nervt einfach später nur noch 5-10 Bälle an Taubsis zu verschwenden weil die einfach mal 300+ cp haben... und alles unter 1000 ist eh nutzlos und wird geschredert.

hamju63 schrieb:
Aber man bekommt wieder Platz im Beutel, wenn der komplett voll mit Items ist :)
Oder übersehe ich da irgendwas komplett?

Die Tränke werfe ich regelmäßig durchs klicken auf den Mülleimer weg (Anzahl kann man definieren). Gerade die Beleber sind in der großen Anzahl die man sie findet vollkommen nutzlos.

Nervig ist auch, dass man mit Tränken/Supertränken und Belebern zugeschissen wird, die Pokebälle immer weniger werden und man aber genau diese braucht.
Beleber brauche ich seit Tageb gar keine mehr, da immer 1 Lebenspubkt übrig bleibt und ich somit Trönke benutzen muss.

Trimipramin schrieb:
Das ist das schöne bei Aldi Talk: Da kann man für 6€ nochmal das Volumen aufladen bis zum Ende der Laufzeit. Denke heute läuft meines auch aus. Dann wird erstmal direkt 5Gb für 15€ reingedrückt. :D

Bei mir hat die App trotz sehr intensiver Nutzung nur 215MB verbraucht. Ich habe allerdings auch ein Android Handy und die Karten in Google Maps als Offline Karten runtergeladen. Das spart denke ich einiges an Traffic.

Evolution Calculator eingefügt. Kann bitte mal jemand schauen, ob dieser überhaupt Sinn macht? Danke! :)

Glücksei Numemr 1 sollte es bei Level 9 geben, jup.

Der Link vom Calc stimmt nicht ;)

Shit :D Wurde ersetzte, danke. :) Ja, da war der Link von den deutschen Richtlinien drinne, welche ich nun auch ersetzt habe. Denke mal die deutschen bringen mehr wie die englischen. ^^

edit: Danke wow, wird mit eingearbeitet.

Ja.. :D hab´s grad gemerkt, danke. ^^

Wenn euch was besseres für Tier List einfällt: Immer her damit. ^^

Und Trimi reicht :)

Bei Tips Offlinekarten raus genommen, ..wurde ja nun schon mehrfach dementiert.

Pokémon suchen wieder gespoilert (das mache ich nur, damit nicht irgendwann der Beitrag ne ganze Seite einnimmt.., was aber vllt. auch so passieren könnte^^) und Hinweis hinzugefügt das es derzeit verbugt ist

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben