Pokémon GO - Sammelthread

Also bei mir ging es durchgehend, bis ich neu einloggen musste. Die Login Server sind komplett kaputt. Spiel läuft, man kommt aber nicht rein.

Gegen Nachmittag/Abend kannste es eh knicken ^^

beim fangen bleibts bei mir auch oft hängen, da hilft nur neustart. heute ist mir so ein rihorn entkommen :(

Leveln ist ja schön und gut, aber was bringt mir das, wenn ich nie seltene Pokemons finde? Andere haben schon Dragorans (WP über 2k), was mir ein Rätsel ist, und ich latsche mit Pokemons rum, die nicht mal 200 Wp haben. Mein Stärkstes ist ein Sterndu (WP 188). Arena-Kämpfe kann ich deshalb nie austragen. Kann mir deshalb auch kein Gold verdienen und somit kein zweites Lockmodul kaufen, was ja für das lvln mit dem XP-Ei hilfreich ist. Bin ja schon Lvl 9.

Das ist doch krank :freak:

Gesichtet in Landwehr (Hamburg)

IMG_0191.PNG
IMG_0192.PNG
IMG_0193.PNG

Und wie bekomme ich für Pokemons wie Glumanda und Co Candies? Glumandas gibt es ja nicht massenweise. Ich kann es ja nicht mal zu einem Glutexo weiterentwickeln.

Das hängt alles vom Faktor Zeit ab. Die Leute in den Arenen sind ja schon Level 20 oder höher, haben also deutlich mehr Zeit ins Spiel investiert.

Mit Level 20 bekommen sie zum einen deutlich bessere Pokemon mit mehr WP und bis sie Level 20 errreicht haben, haben sie auch genug Candies zum weiterentwickeln gefunden.

@Lockmodul: Versuch mal an Orte zu gehen an denen viele Leute sind. Da brauchst du oft kein eigenes Lockmodul einsetzen und kannst schon vorhandene nutzen.

Soweit ich weiß haben doch alle Pokemons unterschiedliche Candies, oder? D.h. ich müsste ja mehrere Glumandas fangen oder vllt. gleich einen Glurak. Aber selbst dann ist doch noch das Problem, dass man für die Power Ups auch noch mal Candies braucht. Oder sind die Power-Ups überflüssig?

Bin aus Wilhelmsburg. ^^ Aber die Meisten scheinen iwo in anderen Stadtteilen zu suchen.

Das Starterpokemon kannst du so nehmen wie es ist und in die Tonne treten. Zu wenig CP und keine Chance aufzuleveln da die Starter extrem selten sind (Glumanda insbesondere).
Fang Taubsi und Rattfratz,so wie alle anderen. :P

@Duman: Fahr mal Richtung Binnenalster... da sind alle paar Meter Pokestops und man kann schnell sammeln und Leveln. Die Powerups sind nur bedingt sinnvoll. Meist findet man eh wieder einen Pokemon der ein deutlich höheres Grundlevel hat und dann sind die Powerups zu teuer.

Weiß jemand zufällig, ob es möglich ist den bestehenden Trainer Account in einen Google Account zu emigrieren.., bzw. beides irgendwie miteinander zu verbinden?

Trimipramin schrieb:
Weiß jemand zufällig, ob es möglich ist den bestehenden Trainer Account in einen Google Account zu emigrieren.., bzw. beides irgendwie miteinander zu verbinden?

Gibts da einen Unterschied? Haben google accounts zu hochzeiten bessere login möglichkeiten, falls ja, dann ist das übel, dann muss schmeiß ich meinen trainer account weg, da ich gerade mal level 5 bin -.-

Eben das ist mein Gedankengang. Wegschmeissen möchte ich meinen ungerne, bereits Level 14. Und der Nutzername gefällt mir eigentlich auch.

Komme auch nur mit meinem Lvl5-Google-Account rein, der Poke-Account Lvl20 kommt nicht rein.

Hujax schrieb:
Gibts da einen Unterschied? Haben google accounts zu hochzeiten bessere login möglichkeiten, falls ja, dann ist das übel, dann muss schmeiß ich meinen trainer account weg, da ich gerade mal level 5 bin -.-

Ja, Google-Accounts haben höhere Login-Wahrscheinlichkeiten. Traurig, ist aber so. Will aber auch nicht von vorn anfangen.

Kann es eigentlich sein das "in der nähe" mittlerweile völlig nutzlos ist? Ich mein, abgesehen davon das jedes pokemon 3 felder entfernt sein soll. Denn bei mir erscheinen sehr oft pokemon die überhaupt nicht als "in der nähe" angezeigt werden.

Aber abgesehen davon, was ich mir bei einem neuen update erhoffe:
- WILDE pokemon in der WILDNIS und nicht nur in der dummen stadt
- mehrere pokestops sollten nicht in unmittelbarer nähe sein, damit die leute nicht an solchen plätzen strunzdumm mittels lockmodulen alles abfarmen können (pokemon GO und nicht pokemon SIT)
- wenn ein pokemon drei fußstapfen entfernt ist, sollte man evt. eine ungefähre richtung angezeigt bekommen wo es sich aufhällt, ab zwei fußstapfen allerdings keine richtungsangabe mehr (wäre sonst zu einfach)
- ein pokestop nur alle 30min benutzbar machen
- strengere orts-und zeitabhängigkeit von pokemon
- anzeige von anderen trainern auf der map

Zuletzt bearbeitet:
Ja, "in der Nähe" ist seit Samstag verbugt.

Vorhin mal ne Runde bei uns hier in der Innenstadt gespielt.
Gibt hier drei Pokestops so dicht beisammen, dass man die alle auf einmal abfarmen kann...direkt daneben auch große Wohnhäuser...wer da die richtige Wohnung hat kann richtig schön farmen.
Im Park gibts auch einen kleinen Rundweg, an dem es 6 (!) Pokestops gibt...das könnte mit den 5 Minuten genau so hin hauen, dass man ständig im Kreis laufen und farmen kann.

Ansonsten gibts im Park aber genau gar nichts, Ratfratz, Raupi und co. Auf der Fußgängerzone gibts besseres, aber bisher auch nichts weltbewegendes gesichtet. Stärkstes Pokemon ist bei mir ein Traumato mit knapp 200 CP, während in den Arenen hier viele über 1000 CP haben. Die stärkste, die ich bisher gesehen habe, war von nem Relaxo mit reichlich über 1500 CP...

Dazu ist es heute bei jedem zweiten Pokemon einmal abgeschmiert.
Hab jetzt zig Taubsis, Ratfratz und Hornliu, aber Spaß macht es irgendwie nicht mehr wirklich.

Ja, momentan ist es echt ein bisschen verbuggt. Denke aber Niantic wird das diese Woche auf jeden Fall fixen. Die haben einfach nicht mit der Masse an Spielern gerechnet. Denke, dass wir Mitte oder Ende dieser Woche ein Update sehen werden mit dem viele der aktuellen Probleme behoben werden. Neue features wären natürlich auch ganz nett.

Hallo Leute, ich selbst spiele Pokemon GO eigentlich nicht, da es mich nicht interessiert. Ich frage hier aber für einen Freund nach, der auf absehbare Zeit nicht in der Lage ist, die Wohnung zu verlassen. Ich habe schon von Programmen gehört, mit denen man Pokemon GO am PC spielen kann und mittels W,A,S,D in einer realistischen, menschlichen Geschwindigkeit draußen navigieren kann, so als würde man dort eben herlaufen. Ich weiß, dass es bestimmt nicht erlaubt ist usw. aber solch eine Diskussion ist überflüssig.
Meine Frage an euch ist, wo man sich solch ein Programm runterladen kann und wie es funktioniert.

Gruß Leli196

Mir würde da spontan die Drohne einfallen, die ein Hersteller extra für Pokémon Go entwickeln wollte. Musst mal im Netz schauen, ob es das Ding schon zur Marktreife gebracht hat.

Hi,

sagt mal muss ich zum Brüten von den Eiern echt das Display an lassen?
Heute 8 Km jogging Runde und nach 2 Minuten geht das Display aus, aber die App läuft doch eigentlich weiter.
Nix wurde gezählt -.-

Grüße

Zurück
Oben