Pokémon GO - Sammelthread

Tipp: Evoli Entwickeln und XP farmen

Da unterwegs Leute immernoch nicht wussten wie man ein Evoli in die gewünschte Stufe weiterentwickelt, habe ich mal ein kleines Video zusammengestellt:
Evoli entwickeln:
https://www.youtube.com/watch?v=UXUAMW4_NgQ

Und bei der Kombination von Glücks-Ei (gibts kostenlos mit Level 10 oder im Shop) und dem Entwickeln von Pokémons kann man maximale XP rausholen und je nach Intensität des Farmens vorher mehrere Level in 30 Minuten gut machen:
XP Farmen / Glücks-Ei optimal nutzen
https://www.youtube.com/watch?v=6CRvNXAMJ_o

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt ein Kleinstein (XS, WP120) und ein Nidoran (WP85) so weit sie entwickeln zu lassen (bei Rattfratz und Taubsi konnte ich es nicht erwarten). Bin Level 8 (Anfang). Sollte ich das schon machen oder warten?

(Sind 12k Sternenstaub gut? :D Hab mich daran gehalten und gespart was das Zeug hält :) )

Sternenstaub gar nicht verbrauchen, alles für später sammeln.
Alles was du entwickeln kannst soweit aufsparen bis du richtig viel (wirklich viel) entwickeln kannst. Dann setzt du ein Glücks-Ei ein und machst diese halbe Stunde nichts anderes, als zu entwickeln.

@Nultsch,
dafür wäre kein Video notwendig. Nen einfacher Einzeiler schickt da genau so ;)

man1ac schrieb:
Hab jetzt ein Kleinstein (XS, WP120) und ein Nidoran (WP85) so weit sie entwickeln zu lassen (bei Rattfratz und Taubsi konnte ich es nicht erwarten). Bin Level 8 (Anfang). Sollte ich das schon machen oder warten?

(Sind 12k Sternenstaub gut? :D Hab mich daran gehalten und gespart was das Zeug hält :) )

Die Sache mit dem Staub ist so eine Sache..
Ich habe auch 50k, und davor schon 20k verbraucht. Das Problem ist, dass ich nun bessere Pokémon gefangen habe, welche die eigenen mit Staub verbesserten im Schatten stehen lassen.

Ich würde nur mit Ei entwickeln und den Staub sparen. Solltest du irgendwo mal nicht weiter kommen.. z.B. an einer Arena, kannst du Staub verwenden. So würde ich es zumindest machen. Theoretisch würde man sonst nie Staub verwenden, weil man immer höher kommt.

Spassmuskel schrieb:
Geht bei euch die Reichweitenanzeige bei den Pokemon auch nicht mehr? Bei mir sind alle Pokemon immer 3 Fußstapfen entfernt und plötzlich taucht dann eins auf.

​Der Bug ist bekannt

@Spassmuskel - Ja, der Bug ist bekannt - haben eigentlich alle seit Samstag.

Die Kinder von Früher sind nunmal die Erwachsenen von heute. Und diese Nostalgie wirkt.

Ich auch, Freitag solls in den Versand gehen.

Bis es hier ist, wird dann wieder gefragt: "Was hast du denn da für ein Tshirt an? - Pokemon Go? Ach das was alle vor 6 Wochen gespielt haben?" :D
Oder zumindest in meinem Umfeld weiß keiner was das für ein Symbol auf dem Shirt ist, obwohl alle das Game spielen. Tja Mainstream Gruppenzwang halt.

Wie laufen bei euch die Server heute? Hoffe Niantic legt servertechnisch endlich nach. Der Release in Japan ist wohl verschoben für unbestimmte Zeit. Die Jungs wissen warum...

Bisher keine Probleme. Generell ist es eigentlich ok bis die Amis aufwachen. Am Wochenende kam halt Kanada dazu und dann ist es halt rip wenn ein neues Land dazukommt. Frag mich schon wie das werden soll wenn offizieller release in Japan ist.

Zurück
Oben