Sunjy Kamikaze
Commodore
Das legendare Pokemon das ultra selten is findet man dann bestimmt neben Mcdonals oder an der Tanke in der STadt.. sowas selten doofes unglaublich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Duman schrieb:Kann mir jemand, der auch aus Hamburg kommt, Tipps geben wo ich starke Pokemon finde? Es nervt nur noch, dass ich nur Taubsis & Co fange. Bzw, hat schon jemand nen Mewtu gefangen? xD
Hucken schrieb:bei mir streikt auch regelmäßig die display eingabe, alles läuft noch aber reagiert nicht mehr auf touch eingaben ...
nintendoluk schrieb:Ich hab übrigens keine Pokebälle mehr, weil ein einziger Regentropfen es geschafft hat alle fallen zu lassen xD
Das ist leider bei vielen Spielen heutzutage so, meist auf PC. Es ist nicht schön, heißt aber nicht, dass Pokémon oder das Spiel selbst schlecht sind. Wenn es dir nicht gefällt, ist das natürlich in Ordnung.Naddel_81 schrieb:hab mir das gestern 2 stunden angesehen bei der freundin, die es krampfhaft versucht hat.
1. abstürze am laufenden band
2. freezes am laufenden band
3. nicht ladende ereignisse am laufenden band
ich verstehe den hype nicht um eine "fang die pokemon"-mini-app, die scheinbar noch im alpha-stadium ist. ich werd pokemon so wie die letzten 20 jahre einfach meiden.