Pokémon GO - Sammelthread

Normalerweise soll doch bei jedem Pokemon unten über dem Button "Verschicken" der Fundort als Bild zu sehen sein.
Bei mir (Iphone 6s) sind bei allen bei mir nur eine weiße Fläche zu sehen

Ist das ne Einstellungssache oder bugged?

Display muss an sein und fast 1/3 wird gar nicht gezählt, man läuft also effektiv mehr als die km Angabe.

Ist verbuggt, mir zeigt es seit 2-3 Tagen auch keinen Fundort mehr an (iOS).

@fundort vermutlich um die serverlast zu verringern wird es serverseitig entweder unterbunden oder schlicht wird es wegen überlastung nicht angezeigt

das mit den kilometern geht mir auch tierisch auf den sack, bei mir wird zu fuß mindestens die hälfte nicht gezählt und auf dem rad bei sehr langsamer fahrt vielleicht 1/5 was überhaupt gezählt wird ...

langsam geht mir auch die pokestop dichte auf den keks, ist nicht mal schlimm bei uns, aber in 2h die ich heute unterwegs war kam ich kaum mit den bällen hinterher - mit level 15+ (aktuell 19) werden selbst die pidgis und rattas schwer zu fangen

@Computer_Nooby
diese woche? glaub ich kaum, da kennst du wohl niantic nicht ;)

@Leli196
google bluestacks pokemon go
root, lucky patcher und gps faker und auf gehts
chance auf ban ist aber sehr groß ... glaube ich ... niantic hat in ingress diverse sicherheiten eingebaut und sehr wahrscheinlich mit übernommen, anderseits wurde ich damals in ingress nie gebannt und ich hatte es teilweise extrem übertrieben, china, russland und australien usw. ...

Wenn ich eine Arena einnehme und mein Pokemon dann sagen wir nur noch ganz schwach ist und ich es dann in die Arena packe und der nächste greift dann mein Pokemon an, hat mein Pokemon dann 100% seiner Power oder nur den Rest, den er vom erobern des Kampfes um die Arena zu bekommen übrig hat?

Was ist eigentlich, wenn ich in einer befreundeten Arena meine Pokemon trainiere und die KO gehen, muss ich die selber mit Trank wieder aufpeppeln oder passiert das von alleine?

EnErGy88 schrieb:
Display muss an sein und fast 1/3 wird gar nicht gezählt, man läuft also effektiv mehr als die km Angabe.

Ist verbuggt, mir zeigt es seit 2-3 Tagen auch keinen Fundort mehr an (iOS).
ich denk mal serverüberlast. ich ich mich doch mal erbarme mir den ladescreen von gefühlt 10.000 jahren reinzuziehn, meldet er jedesmal Server error (o.ä.)

Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott, dieses Spiel macht mich noch wahnsinnig. Den ganzen Tag liefs ohne größere Probleme, aber kaum zündet man um 0:00 ein Glücks-Ei um Pokemon zu entwickeln schmiert die kackverschissene App ab und man kommt nicht mehr rein. Man sollte keinen Cent in das Spiel investieren, die App als Bananensoftware zu beschreiben ist noch untertrieben! :mad:

Was ist eigentlich, wenn ich in einer befreundeten Arena meine Pokemon trainiere und die KO gehen, muss ich die selber mit Trank wieder aufpeppeln oder passiert das von alleine?
Ja, die haben im besten Fall 1HP. Lohnt sich total.

Duman schrieb:
Leveln ist ja schön und gut, aber was bringt mir das, wenn ich nie seltene Pokemons finde? Andere haben schon Dragorans (WP über 2k), was mir ein Rätsel ist, und ich latsche mit Pokemons rum, die nicht mal 200 Wp haben. Mein Stärkstes ist ein Sterndu (WP 188). Arena-Kämpfe kann ich deshalb nie austragen. Kann mir deshalb auch kein Gold verdienen und somit kein zweites Lockmodul kaufen, was ja für das lvln mit dem XP-Ei hilfreich ist. Bin ja schon Lvl 9.

Das ist doch krank :freak:

Gesichtet in Landwehr (Hamburg)

Anhang anzeigen 569793
Anhang anzeigen 569794
Anhang anzeigen 569795

Und wie bekomme ich für Pokemons wie Glumanda und Co Candies? Glumandas gibt es ja nicht massenweise. Ich kann es ja nicht mal zu einem Glutexo weiterentwickeln.

Mindestens beim ersten angehängten Bild würde ich einen GPS Hack unterstellen. Ich habe mich gestern mit einem unterhalten, dessen Freund das wohl macht. Dieser hat ihm Screens geschickt: 1600er Aquas waren da noch "Müll" drunter. Der steht die ganze Zeit im Central Park. Ban? Maximal 2 Stunden Softban, sprich er kann dann weiter spielen. Da kommt man sich schon verarscht vor.

Machen würde ich sowas dennoch niemals. Für mich gehört sich Cheaten in Multiplayerspielen einfach nicht! Denn das versaut auf Dauer das ganze Spiel.

Gestern 2 Arenen eingenommen, mal gucken wie´s mit dem neuen Account läuft. Ja, richtig: Neuer Account. Nachdem ich von nicht wenigen gelesen habe, dass es mit Google Account besser läuft, habe ich nicht lang überlegt und mir einen neuen erstellt. Und tatsächlich: Bis auf einmal war das wieder einloggen kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Kann das Cheaten bei solchen Spielen auch nicht verstehen. Wenn ich zuhause zocken will, gibt's weitaus bessere Spiele. Durch GPS Hacks geht doch der ganze Sinn des Spieles verloren. Denke manche pushen damit ihr zu geringes Selbstwertgefühl und fühlen sich kurzzeitig wie der King vom Kuhkaff. Ich hoffe auf permanente Accountsperrungen.

Hucken schrieb:
langsam geht mir auch die pokestop dichte auf den keks, ist nicht mal schlimm bei uns, aber in 2h die ich heute unterwegs war kam ich kaum mit den bällen hinterher - mit level 15+ (aktuell 19) werden selbst die pidgis und rattas schwer zu fange..

Freu Dich lieber drüber. :)

Ich habe hier am Stadtrand von Hamburg das Problem, dass ich irgendwas um 3 Kilomenter latschen muss, nur um 4 Stops abzulaufen.
Meine Lebensgefährtin auf dem Kiez hat in einem Radius von 300 Metern 8 Stops und drei Arenen.

Habe gestern angefangen und stelle fest, dass man tatsächlich kämpfen gehen muss, damit man die ollen Tränke im Beutel auch mal los wird.

Gibts auch für verlorene Kämpfe XP ?

Richtig wow4ik. Deswegen sind diese Trainings für mich völlig sinnfrei. Mit einem Level 161 Rattikarl brauche ich nirgends auf zu tauchen. Du bekommst gar nichts, nur ein totes Pokemon.

Smily schrieb:
Du bekommst gar nichts, nur ein totes Pokemon.

Aber man bekommt wieder Platz im Beutel, wenn der komplett voll mit Items ist :)
Oder übersehe ich da irgendwas komplett?

Mit nem 161er Rattikarl brauch man sicherlich nicht in ne Arena gehen :D Die Items kann auch genauso gut wegwerfen. Am Anfang lohnt es sich eh noch nicht, in Arenen zu gehen.

so viel hab ich durch kämpfe auch nicht gelevelt, größte teil der exp kommt schlicht vom tauben, würmer und ratten entwickeln - mit ei natürlich (könnte man mal 5 euro investieren)

hab mit lvl 19 auch noch kein pokemon über 1k CP

Ohne Sternstaub auszugeben auch kaum möglich oder? Ich hab mit lvl 15 das meiste ausgegeben, dafür aber auch schon Coins durch die Arenen verdient. Nicht viel, aber es summiert sich auch nach ner Zeit. Denke damit werde ich Glückseier kaufen. Der Rest aus dem Shop ist weniger interessant.

Bin seit heute morgen von Vodafone LTE gedrosselt worden und es lässt sich dennoch gut spielen. Volumen nachkaufen ist mir zu teuer.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist das schöne bei Aldi Talk: Da kann man für 6€ nochmal das Volumen aufladen bis zum Ende der Laufzeit. Denke heute läuft meines auch aus. Dann wird erstmal direkt 5Gb für 15€ reingedrückt. :D

Wie ist das eigentlich, wenn man ein Pokemon entwickelt? Wird eins mit hoher CP dann auch entwickelt hohe CP haben oder wird bei der Entwicklung sozusagen neu gewürfelt?

@Pjack,
wenn ich das richtig gelesen habe wird quasi der CP-Prozentwert übernommen. Sprich so voll wie der Balken vor der Entwicklung ist, wird er nach der Entwicklung auch sein. Aber belegen kann ich es noch nicht.
​Sammel atm noch fürs Glücksei

Zurück
Oben