Pokémon GO - Sammelthread

p8 lite definitiv kein ar. bei meinem g5 schalte ich ar mittlerweile aus, kostet einfach zu viele bälle. ich habe ne 5200er anker powerbank und bin zufrieden.

auch ohne powerbank konnte ich viele stunden spielen. mit powerbank ist das sicherheitsgefühl natürlich viel besser:)

Kleiner Tipp für die Pokemon Go Freunde aus Hamburg:

Altonaer Balkon
Also hinter dem Altonaer Rathaus die kleine Grünfläche mit dem grandiosen Blick auf die Elbe...

Hier befinden sich 5 Pokestops in einem Radius von etwa 30 Metern.
Keine Arena aber eben ein schönes Plätzchen.
Heute 4 Spots permanent unter Lockmodul und etwa 100 Leute anwesend.
Die Viecher spanen fast schneller, als man sie fangen kann :D

Viele Leute und viel Spaß :)
Fänge:
Entoron, Quappo, Relaxo (da war richtig was los :) ), Lahmus, Pinsir
Haufenweise Kaladors, Quapsels, ein paar Zubatse , Goldinis, Evolis und was sonst so üblich ist.
In etwa 2,5 Stunden über 120 Pokemon gefangen :D

Geil, davon kann ich hier auf dem Dorfe nur träumen 😢

Haha, der neue Changelog ist geil:

Avatars can now be re-customized from the Trainer profile screen
Adjusted battle move damage values for some Pokémon
Refined certain Gym animations
Improved memory issues
Removed footprints of nearby Pokémon
Modified battle damage calculation
Various bug fixes during wild Pokémon encounter
Updated Pokémon details screen
Updated achievement medal images
Fixed issues with displaying certain map features
Minor text fixes

So kann man einen Bug auch fixen :)

Wo stehen die? Und der Patch ist doch noch gar nich draußen oder? :D

Jeder kann die Pokemon fangen, sonst gäbe es wohl Mord und Totschlag an den besten Pokestops^^

Mh, das hatte ich nicht erwartet. Hatte gehofft, dass Niantic die API verschlüsselt oder anderweitig die ganzen illegalen Apps blockiert und dann den 3 step bug fixt.
So ist das ja eher eine Bestätigung für alle Botter dass sie fröhlich weiter machen können.

Niantec soll wohl auch an den Servern bzw. den Pokémonspawns was umgestellt haben.

Ich jedenfalls habe bisher durch bloßes Laufen noch nie so viele Pokémons wie heute Abend angetroffen. Normalerweise sind es immer 1-2 pro Stunde, heute dagegen gab es wirklich alleine 3 Stück in unserer Ortsmitte. Über 2 Stunden verteilt waren es 8 Stück. Eine extreme Verbesserung, aber Zufall kann ich natürlich noch nicht ausschließen.
So kann man einen Bug auch fixen
Das muss nichts bedeuten. Wahrscheinlich interpretiert die App die Werte vom Server erst mal anders, denn es sah laut Anzeige so aus, als wären die Pokémon immer weiter weg. Jetzt wird einfach gar nichts mehr angezeigt, was "korrekter" ist.

Ich kann mir vorstellen, dass die Schritte wieder angezeigt werden, wenn der Server die Daten wieder liefert.

Edit: Die neue Android- Version stürzt bei mir aber immer nach ca. 2 Sekunden auf der Karte ab. Hat sonst noch jemand dieses Problem?

Zuletzt bearbeitet:
Lade gerade das Update auf Android

Also ich kann seit dem Update keine Pokemon mehr verschicken :hammer_alt::grr: das ist natürlich super wenn man gerade etwas über 200 angesammelt hat um die alle auf einem schlag zu entwickeln...

kalkone schrieb:
Also ich kann seit dem Update keine Pokemon mehr verschicken :hammer_alt::grr: das ist natürlich super wenn man gerade etwas über 200 angesammelt hat um die alle auf einem schlag zu entwickeln...

Das Verschicken scheint geändert worden zu sein. Auf iOS gibt es jetzt unten rechts einen Button bei dem man "Favorit" und "verschicken" zur Auswahl hat wenn man ihn betätigt.

Auf iOS gibt es scheinbar keinen Stromsparmodus mehr!

Tatsache, du hast recht! Vielen Dank dafür... ich hab den Button für den selben wie in der Liste gehalten.
Jetzt kann ich mein Glücksei doch noch sinnvoll einsetzen ;)

Bei meinen Samsungs galaxy s 5 läufs super.
Die Feldwege sind auch wieder eingezeichnet 😆

Hab das Update bewusst noch nicht gemacht. Anscheinend gibt es auch keine EP mehr bei großartigen usw Würfen...

Grade getestet :) sieht alles normal aus!
Schöne ist, die Frage ob es was bringt, das HTC Boost nun Pokemon Go erkennt und nen Stromsparmodus für bereitstellt :D

Grade ein Video gesehen aus San Fran von irgendeinem Vogel. Kein Wunder das lvln bei denen so einfach ist, 1000000000 Pokestops mit Lures......bin einfach neidisch!

Zuletzt bearbeitet:
Puh, map scannen geht doch noch. Dauert nur ne halbe Ewigkeit.
An dieser Stelle kann man sich wohl bei den Leuten bedanken die alle 20secs ganz New York mit 20 Accs gescannt haben.

Zuletzt bearbeitet:
sollte ja dann auch die boter betreffen :) was zumindest gut wäre
aber soviel spaß wie ich mit pokevision hatte :(

Zurück
Oben