Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist denn das für eine Version aktuell?
Ich hab Autoupdates Aus, mein App Store zeigt mir auch kein Update an. Bin auf 0.31.1 (Pokeball -> Einstellungen -> unten rechts)
Und kann fröhlich 'spielen'.
Eben nen 1,4k Relaxo gefangen Hätte aber ruhig besser sein können Aber das hat Hyperbälle geschluckt ohne Ende Hab schon geschwitzt dass es mir abhaut ^^
Wie kann man eigentlich als Lowlvl Spieler noch an Lockmodule kommen? Die gibts ja nur im Shop zu kaufen, und Gold gibts nur wenn man in ner Arena gewinnt, oder übersehe ich da was? Mit Pokemon zw. 180-200 muss man ja gar nicht versuchen, 1k Arenen anzugreifen...
Such Dir die dicken, von sehr vielen Spielern frequentierten Spots.
Da sind eigentlich immer mal Lockmodule aktiv.
Und diese Punkte sind auch die sinnvollsten Ecken um selber mal eines zu setzen.
jetzt mal rein interessehalber: wenn man sich wieder die letzte Version vor dem großen Update Ende Juli installiert (0.29.3 glaub ich is das), wird dann wieder bis 14 km/h mitgezählt?
Was ist denn das für eine Version aktuell?
Ich hab Autoupdates Aus, mein App Store zeigt mir auch kein Update an. Bin auf 0.31.1 (Pokeball -> Einstellungen -> unten rechts)
[...]
Bezieht sich auch nicht auf deine Aussage, sondern auf die von autoshot wenn ich das richtig verfolgt habe. Er würde gerne die alte Version installieren weil er schon die neue installiert hat.
Richtig lesen wäre vielleicht ein Anfang. Autoshot hat von 0.29.x gesprochen. Logischerweise habe ich mich darauf bezogen. Aber danke fürs pauschale "Quatsch".
Ein Anfang wäre vielleicht auf den Umgangston zu achten. Logischerweise bin ich ein Mensch und der kann auch mal was überlesen.
Bitte fürs "pauschale Quatsch" ; Wenn man "Quatsch" schon als Angriff sieht ...
Nenn ich beim nächsten mal "Mumpitz", "Kappes", "Wischiwaschi", oder was anderes was nicht so obszön ist.
Also ich hab ein iPhone und vorsichtshalber die Pokemon Go 0.29.3-ipa gesichert. Dann müsste ich das doch via iTunes irgendwie aufs iPhone bringen können oder? Oder sagt mir die App dann beim Start, dass ich aktualisieren muss bevor ich spielen kann?
Richtig, du kannst dich nicht mehr einloggen, die App fordert dich beim Start zum Update auf. Habe es selbst erlebt, weil ich die alte Version (mit den Fußtapsen) so lange wie möglich drauf gelassen habe - bis es eben nicht mehr ging. (War nach Änderung der API, die die Tracker und Bots vorrübergehend gekillt hat)
Achtet ihr sehr auf die IV Werte von euren Pokémons? Ich habe mir dafür eine App runtergeladen. Hab jetzt mehrere Evolis untersucht und mein Evoli mit dem besten IV Wert hat ein WP Wert von nur 365 (96%). Hab auch noch eins mit WP 575, dass einen IV Wert von 92% hat. Vor allem bei Karpadoren möchte ich eins mit sehr gutem IV Wert. Hier ist mein bestes eins mit WP 122 und einem IV Wert von 90%.
Ich achte schon drauf. Es ist aber immer Ermessenssache, wie viel weniger WP mir ein besserer IV-Wert wert ist. Im Endeffekt macht der IV-Wert nämlich nicht viel aus.
Wobei 100% schon echt reizvoll sind...
Das größte Problem habe ich aktuell bei meinem Dratini. Einmal 505WP mit 100% IV und einmal 629WP mit 88% IV. Keine Ahnung welches ich entwickeln soll. Sinnvoller wäre ee das 629er zu entwickeln.
Einfach mal bei Google "IV-Wert Pokemon Go" eingeben
Ist ein Wert, der die Grundeigenschaften Angriff, Verteidigung und Ausdauer jeweils mit 0-15 Punkten bewertet und nicht änderbar ist.
Ergo sollten Staub und Bonbons möglichst in Pokemon mit vielen Punkten investiert werden.