Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nahja, mich selbst. mir ist aus einem 5er ein glumanda gehüpft. bzw ein tangela aus nem 10er. entweder die liste ist falsch, oder es gibt die streuung. hab ähnliches auch von freunden gehört mit taubsi aus nem 5er etc
Wie kann es sein, das das Gegnerische Pokemon in der Arena nur noch 1KP hat, aber durch Treffer von meinen Monstern unberührt bleibt? Sprich es geht nicht K.O.
Ich hatte jetzt schon öfter die Situation das in der Arena ein gegnerisches Pokemon nur noch 1KP hat, und ich haue mit Attaken nur so um mich, aber richte keinen weiteren Schaden an. Ebenso das neu eingesendete Pokemon zieht den kürzeren und muss sich vom 1KP Pokemon verprügeln lassen?
Ich werd da fast wahnsinnig. Das Ding schon fast tot, aber reagiert nicht mehr auf den Schaden meiner Attaken.
Hat das noch jemand? Oder ist das vllt sogar ein Feature was erklärbar ist?
Update gerade installiert.
Auf iOS ist der Energiesparmodus zurück!!! Sehr cool! Ob es was bringt ist Streitsache, finde aber alleine die Art "tastensperre" bei dem Modus gut
Da hat sich gewaltig etwas verändert beim Tracking.
Gute Nachricht - Es wird alle paar Sekunden aktualisiert - endlich
Gute Nachricht - ein gefangenes Pokemon verschwindet aus dem Tracker
Schlechte Nachricht - offenbar werden überhaupt nur noch die Pokemon angezeigt, die sich in einem sehr kurzen Radius (früher der 1 Schritt Radius?) befinden.
Ich habe heute früh auf dem Weg zur Arbeit nie mehr als 3 Pokemon im Tracker gehabt, die alle sehr schnell wieder (bin im Bus unterwegs) verschwanden.
Warum ich das für eine schlechte Nachricht halte ....
Früher hatte man zumindest Hoffnung, dass man seltene Pokemon mal fangen kann, da sie auch mal (auch wenns bloß Kilometer weg war) irgendwann zumindest im Tracker auftauchten.
So wie es jetzt ist, wird man sie deutlich seltener überhaupt (auch wenn es nur die graue Silouette ist) zu sehen bekommen.
Frage ist:
Was hat er früher dann angezeigt?
Die 9 nächsten Pokemon - unabhängig davon, wie weit sie tatsächlich weg waren?
Die Anzeige war ja eigentlich immer voll (selbst am Stadtrand)
Interessanter ist die Anzeige jetzt auf jeden Fall.
Hier im Büro zeigt er alle paar Minuten mal ein anderes Pokemon ein (ja, eines).
Da bekommt man wenigstens mal mit, was hier so spawnt - in der Nähe
Vl. wird auch nur jedes Pokémon einmal aufgelistet, auch wenn es mehrfach in der Nähe vorkommt. Z.B. wurden Pidgeys mehrfach angezeigt, wenn sie mehr als einmal im Umkreis vorkamen.
Im Prinzip genau das gleiche - nur dass die Pokemon nicht aus der Anzeige genommen wurden, wenn du dich entfernt hast oder sie wieder weg waren.
Nach dem Neustart der App waren dann immer nur die in der Anzeige, die auch wirklich in der Nähe waren. Nach ein paar Minuten war die Anzeige einfach "zugemüllt" und nicht mehr richtig.
jetzt mal rein interessehalber: wenn man sich wieder die letzte Version vor dem großen Update Ende Juli installiert (0.29.3 glaub ich is das), wird dann wieder bis 14 km/h mitgezählt?