Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wird eigentlich nochmal was am System dahingehend geändert das Seltene Pokemon auch an schwer zugänglichen gebieten zu finden sind oder laufen die einem immernoch mitten in der Stadt über dem weg?
Das Spiel wird mMn. immer mehr unspielbar. Nicht nur das man in ländlicheren Regionen komplett aufgeschmissen ist (hier im Ort 3 Pokestops+ 1 Gym mit 3000 Dragoran+fast nichts spawnt), auf Reddit liest man das viele Stops einfach entfernt werden ohne wirklichen Grund.
Das Formular zum entfernen kann jedermann ausfüllen, sei es aus legitimem Grund oder um andere zu nerven.
Bsp. war eine Bibliothek die die Spieler sogar gefördet hat (Ladestationen etc.) deren 4 Pokestops alle entfernt wurden, obwohl kein Eigentümer sich beschwert hat. Das gleiche passiert wohl auch bei konkurrierenden Unternehmen die sich gegenseitig die Kunden streitig machen wollen.
Das Spiel wurde seit dem Release nicht besser sondern ist in praktisch jedem Punkt schlechter geworden.
Kennt jemand das Problem, dass sich der Sound plötzlich völlig abschaltet d.h. ich werde zeitweise nur mehr über Vibration über neue Pokemon in der Nähe informiert. Muss dann das Game neustarten, dann geht der Sound wieder.
du musst, bevor du die app startest, die benachrichtigungen auf lautlos stellen. nur dann läuft der sound weiter wenn du eine pushnachricht während des zocken bekommst. scheint ein bug zu sein und ist seit release so (android).
fahre jetzt endlich mal mit kumpels in die city und hoffe dort mal abseits von taubsi und co mal was ordentliches zu fangen
Bin gestern durch die Stadt mitm Rennrad gedüst, aber das ist ja vollkommen beschissen. 50 km geradelt und kein Ei ausgebrütet, weil ich wohl zu schnell unterwegs war. Echt lächerlich, dass Radfahren nicht zählt, es sei denn man rollt in Schrittgeschwindigkeit durch die Gegend. Mit seltenen Pokemon war auch nix. Statt der Taubsis und Hornlius war jetzt nur noch Traumato und Rattfratz da. Super.
Jede Arena an der ich vorbei kam (Stadtinneres) war mindesten von 3000er Pokemon, zumeist Dragoran besetzt, Spielerlevel >30. Sorry aber wenn das Spiel nicht tot ist, dann weiß ich auch nicht mehr. An öffentlichen Plätzen nur Botter und GPS-Faker.
Hab dann das Spiel ausgemacht und Strava eingeschaltet, da gibts Gottseidank noch keine Cheater, da kann man schnell mal sein PR verbesseren oder in der Rangliste nach oben klettern. Way more fun.
@lordZ
ich ziehe immer die benachrichtigungsleiste runter und stelle den lautsprecher auf vibrieren. so geht es definitiv. du kannst das auch im spiel machen bevor die erste pushnachricht kommt.
@all
war 8h in der stadt und was war der für ein wahnsinn pokéstops ohne ende und überall lockmodule aktiviert. kam garnet aus dem fangen raus und nebenbei bälle farmen so macht das spiel spaß
aufn dorf kann man es definitiv vergessen. ich habe auch viel gefangen was es bei uns garnet gibt.
War vorhin auch mit dem Rad in der Stadt unterwegs gewesen. Die meiste Zeit war ich an der Stelle mit den drei Pokestops. War etwa eine Stunde da, und die ganze Zeit waren drei Lockmodule aktiv, auch haufenweise Leute da.
Man ist praktisch die ganze Zeit am Fangen, zwischendurch maximal mal ne halbe Minute Ruhe, wo man dann die Stops abfarmt.
Hab 70 Pokemon gefangen, darunter Duflor, Tauboss und Golking.
Wieder Zuhause hab ich dann das Glücksei gezündet und die ganze Zeit Pokemon entwickelt.
Bin damit heute von Level 10 auf 16 gekommen.
Was auch lustig war: als ich bei den drei Pokestops war, kamen zwei ältere Damen aus dem betreuten Wohnung nebenan. Waren sicherlich beide über 70. Die wollten wissen, warum auf einmal immer so viele Leute da rumstehen würden, und ob das mit Pokemon zusammen hängen würde. Hab denen dann freundlich erklärt, warum sie neuerdings so belagert werden und denen auch aufm Handy gezeigt. Die waren recht interessiert, keine Spur von Ablehnung oder Missgunst wie bei manch anderen. Haben uns dann noch viel Erfolg und Spaß gewünscht und sind ne Runde spazieren gegangen.
Grundsätzlich ja.
Wobei es ein Pokemon in den 10km Eiern gibt, welches sehr häufig ist .... das Evoli
Ich hatte gestern etwas Pech und ein Dratini bekommen - davon hatte ich bereits 4 Stück selber gefangen.
Meine Lebensgefährtin hat gestern aus nem 10km Ei ein Aerodacyl ausgebrütet - das ist natürlich ne Hausnummer und ich bin neidisch
Es gibt ne entsprechende Liste irgendwo, wobei ich nicht weiß, ob diese 100% stimmt:
Jede Arena an der ich vorbei kam (Stadtinneres) war mindesten von 3000er Pokemon, zumeist Dragoran besetzt, Spielerlevel >30. Sorry aber wenn das Spiel nicht tot ist, dann weiß ich auch nicht mehr. An öffentlichen Plätzen nur Botter und GPS-Faker.
also mit einem 3000er Dragoran wird mein 2,2 aquana locker fertig ich versteh die Aufregung nicht...ein evoli wird wohl jeder mal im 10km ei haben...und mit den 28 Bonbon auch gleich entwickeln.
Ich konnte auch mit 30 min. zeit eine lvl10 Arena kaputt hauen(20x beleber+20xhypertraenke verbraten)
Hat hier jemand zufällig o2 bzw. simply und nutzt Pokemon Go unterwegs? Ich bin vor 1 1/2 Wochen gewechselt und kriege keine Verbindung mehr zu Stande. Er fängt an zu Laden und bei 1/4 hängt er ewig fest und geht nicht mehr weiter. Im Wlan klappt es zum selben Zeitpunkt immer problemlos. Bei meinem Google Drive ähnliches Phänomen. Versuche über eine App auf Google Drive zuzugreifen und es gibt nur Network Error. Andere Dienste funktionieren (E-Mail, WhatsApp, Browser).
@horvath
Ich denke eher immer, dass die Welt zu Grunde geht, wenn ich solche Kommentare wie deinen lese. Mal etwas über den Tellerrand schauen. Wenn du lieber in der Steinzeit leben willst, schließe dich in der Wohnung ein und niemand belästigt dich.
Dieses Spiel ist echt verrückt. Ich hab nem Pokestop quasi am Bett. Am Wochenende hab ich um 4 Uhr Nachts!!! nen Lockmodule draufgehauen.
Als ich um 04:15 am Fenster eine geraucht haben hielten 2 Autos kurz an. Und Gegenüber saßen 2 jugendliche auf einer Mauer. Um diese Uhrzeit in nem 5k Einwohner kaff.
Fast jeder der am Haus vorbei geht hat sein Handy draußen und Pokemon offen, ich sehe das ja von oben.
Hast du dazu eine Quelle?
Ich hatte das bei noch keinem Ei - und habe 260 Stück ausgebrütet.
Die Hater am besten einfach ignorieren. Am Wochenende kam auch nachts einer zu unserer Gruppe mit dem Fahrrad, hat angehalten und gesagt "Was macht IHR denn hier? Pokemon Scheißdreck"?
Glaube dass ich so jemandem nicht wirklich antworten brauche...
Wow die Welt machts echt nicht mehr lange, das Spiel gehört Verboten egal ob leute Sterben solange es umsatz macht. Bitte Verstand Einschalten. Zumal selbst gedenkstätten einfach wegen diesem Hirnlosen Spiel nicht respektierr werden . Die Leute stecken schon genug in ihren Handys .