Bob1337
Lt. Commander
Wer Weiß vielleicht waren das getarnte Polizisten im Zivildienst die einfach nur die Aufgabe hatten eine Umfrage aufzustellen z.B. 80% der Jugendlichen im Alter 18-25 Hören gebrannte MP3 CDs im Auto ...
Ansich dürften Mp3 CD's nicht illegal sein weil dann müsste z.B. Nero ja auch Illegal sein weils die Mp3 CD's ja herstellt. Die ganzen Strafrechte auf mp3 legal illegal kennt doch eh keiner richtig ... außer halt die Polizei. Es gibt soooooo viele Gerüchte über Musik auf dem Rechner in mp3 Format aber ich weiß nicht was da so richtig stimmt.
Müsste mal eine feste Regelung für die ganze Mp3 Geschichte geschrieben werden.
Und ich denk mal die wollen nur unser Geld für irgendwelche Mp3 Lieder ob legal oder illegal ist denen egal, hauptsache der Staat kriegt wieder Kohle rein
Oder die auf der Polizeistation brauchen selber neue mp3's
Ansich dürften Mp3 CD's nicht illegal sein weil dann müsste z.B. Nero ja auch Illegal sein weils die Mp3 CD's ja herstellt. Die ganzen Strafrechte auf mp3 legal illegal kennt doch eh keiner richtig ... außer halt die Polizei. Es gibt soooooo viele Gerüchte über Musik auf dem Rechner in mp3 Format aber ich weiß nicht was da so richtig stimmt.
Müsste mal eine feste Regelung für die ganze Mp3 Geschichte geschrieben werden.
Und ich denk mal die wollen nur unser Geld für irgendwelche Mp3 Lieder ob legal oder illegal ist denen egal, hauptsache der Staat kriegt wieder Kohle rein
Oder die auf der Polizeistation brauchen selber neue mp3's