Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
500 Gramm Backmischung Für Schokoladenkuchen
1 Dose Kokusnussfertigglasur
3 - 4 Tassen Speiseöl
4 große Eier
1 Tasse Schokostreusel
3 - 4 Tassen Butter oder Margarine
1 und 2/3 Tassen Kristallzucker
2 Tassen Weizenmehl
Aber ich glaube selbst mit einer 3/4 Tasse Öl ind 3/4 Butter wäre das irgendwie ungenießbar (der erste Teil)
ZUM Garnieren
z.b:
Cracker in FISCHFORM
Streusel in FISCHFORM
Fischförmige Abfälle
Fischförmiger Dreck
Ethyl Benzol in FISCHFORM
Lange Lakritzbänder
Organische Verbinduingen in FISCHFORM
Sediment in Sedimentform
Erdnussbutterwürfel in Zuckerhülle in FISCHFORM
@$corpion: Das Video mit dem alternativen Ende ist glaub ich gefaked. Er hat vorher mit dem NoClip-Modus Portale gesetzt und die einzelnden Videos zusammengeschnitten. Gibts auch irgendwo ein Video zu.
Hab die Orangebox gestern bekommen und gleich Portal gespielt.. grad den letzten Level zu Ende gespielt.. wirklich sehr spaßig das Game, vorallem erstma auf sowas zu kommen Teilweise wars echt knifflig und manchmal wars so einfach, dass man nicht drauf gekommen ist
Hätte nur ein bisschen länger sein dürfen.. Es sollte sowas wie einen Valve Adventskalender geben. Vor Weihnachten, jeden Tag noch ein neues Portal Level, bis zum 24. Teil 2 oder ein paar Updates wären sicherlich nicht schlecht
Absolutes Dejà vu. Habe die Stelle ungefähr 20-mal versucht und dann frustriert aufgegeben.
Später dann um aus Jux Testchamber 18 nochmal zu machen hat es auf ANHIEB geklappt.
Zu Portal selbst:
Absolut geiles Game. Der Kuchen, der Weighted Companium Cube, GLaDOS....Hier hat Valve wirklich Humor beiwiesen.
Das Spiel ist für mich absolutes Muss des Jahres 2007. Endgeiles Spielprinzip, gepaart mit der Abwechslung eines "Denkspiels" und dem absolut trifftigen Humor. Meine Wünsche wurden erfüllt.
Auch die Spiellänge ist passend. Mal ehrlich: Wäre es viel länger ausgefallen, wäre garantiert die "Das hatten wir doch schonmal, öööh *stöhn* schon wieder das"-Stimmung hochgekommen. Und das garantiert.
Muss auch sagen, dass die englische Synchro einfach besser als die deutsche Version ist. Hier bringt GLaDOS einfach Emotionen mit ein, die in der deutschen Fassung komplett fehlen. Wahrscheinlich liegt der Hund auch darin begraben, dass versucht wurde das Original zu kopieren. Man kann englischen Wortwitz nicht so einfach übernehmen. Umgekehrt geht es ja genauso wenig.
Ja, es geht noch weiter. Schau Dich mal genauer um dann wirst Du sehen wo noch noch hin kannst. "nachdem ich vorm feuer gefüchtet bin" --> Aber so schlimm war das Feuer doch auch wieder nicht oder?