-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Portal] allgemeines Schwärmen ;-)
- Ersteller Shagrath
- Erstellt am
Portal Speedrun Teil 1 & Teil 2- 18:05 Minuten
Zuletzt bearbeitet:
masterolli1992
Ensign
Das Game is klasse! Endlich mal ne neue Idee.
Hab Portal schon 2mal durchgespielt...
Hab Portal schon 2mal durchgespielt...
.marcel
Cadet 4th Year
Nach den ganzen Lobeshymnen hier im Thread und allgemein im Netz, möchte ich mir Portal nun auch kaufen. Und zwar über Steam. Das TF2 und die EP2 geschnitten sind, ist mir schon bekannt. Wie sieht es bei Portal aus? Gibt es da überhaupt etwas zu zensieren?
Dontales schrieb:X:\Programme\Steam\steamapps\name\portal\portal\SAVE
Vielen Dank
L
Late ant
Gast
ich komme bei den letzten bonus level nicht weiter
gibt es ein lösungs video ?
gibt es ein lösungs video ?
Hab das Game auch durch. Die ORANGE BOX ist die Überraschung des Jahres. Ich hätte nicht gedacht das Team Fortress 2 und Portal solche Perlen sind.
Ich fand Portal leider zu kurz. Hätte mir noch 10 Chambers mehr gewünscht.
Wieso gibts nicht mehr von solchen Spielen?
Immer nur Shooter, RPGs, Shooter, Fifa....
Ich fand Portal leider zu kurz. Hätte mir noch 10 Chambers mehr gewünscht.
Wieso gibts nicht mehr von solchen Spielen?
Immer nur Shooter, RPGs, Shooter, Fifa....
Ich werd' verrückt. Es wird ihn wirklich geben. Den Plüsch Companion Cube
Ghostwalker
Lieutenant
Ich habe mir die Orange Box fast nur aus dem Grund Portal spielen zu können geholt.
Episode I + II / TF2 werde ich auch nebenbei mal spielen.
Das Spiel ist sowas von genial wobei ich Anfangs echt Probleme hatte "um die Ecke" zu denken Nach kurzer Zeit hat man es aber drin und es ist ein fantastisches Spiel das ruhig noch Stunden hätte länger dauern können.
Die Selbstschussanlangen waren mir richtig sympatisch. "Hey .. please put me down"
Ich liebe dieses Spiel .. mehr davon ...
Edit:
Hab mal ein wenig mit Cinema 4D und Photoshop gespielt.
Gibt es auch in anderen Auflösungen. Werde aber nochmal eine neue Version machen.
Erstmal viel Spaß damit
Episode I + II / TF2 werde ich auch nebenbei mal spielen.
Das Spiel ist sowas von genial wobei ich Anfangs echt Probleme hatte "um die Ecke" zu denken Nach kurzer Zeit hat man es aber drin und es ist ein fantastisches Spiel das ruhig noch Stunden hätte länger dauern können.
Die Selbstschussanlangen waren mir richtig sympatisch. "Hey .. please put me down"
Ich liebe dieses Spiel .. mehr davon ...
Edit:
Hab mal ein wenig mit Cinema 4D und Photoshop gespielt.
Gibt es auch in anderen Auflösungen. Werde aber nochmal eine neue Version machen.
Erstmal viel Spaß damit
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Wow, der Cube sieht ja richitig gut aus!
Die Textur schaut gut aus, aber spiegelt zu viel. Ich hab den Cube mit matter Textur in Erinnerung. Und ich würde die dunklen Seiten auch ein wenig beleuchten.
Die Textur schaut gut aus, aber spiegelt zu viel. Ich hab den Cube mit matter Textur in Erinnerung. Und ich würde die dunklen Seiten auch ein wenig beleuchten.
AoE-Maniac
Lt. Commander
Ich habe das Spiel jetzt auch durchgespielt, endlich mal wieder ein innovatives Spielprinzip. Und GLaDos würde ich gerne wiedersehen bzw. hören.
Eine Frage zu der Kamera-Errungenschaft:
Gibt es eine Möglichkeit, die Kameras an schwarzen Wänden abzumontieren? Hatte alle Kameras an den weißen Portalwänden kaputt gemacht, aber das waren nicht genug für die Errungenschaft. Oder kommt man in den ersten Level zurück, nachdem man die Kanone bekommen hat und kann dann da die Kameras abnehmen?
Eine Frage zu der Kamera-Errungenschaft:
Gibt es eine Möglichkeit, die Kameras an schwarzen Wänden abzumontieren? Hatte alle Kameras an den weißen Portalwänden kaputt gemacht, aber das waren nicht genug für die Errungenschaft. Oder kommt man in den ersten Level zurück, nachdem man die Kanone bekommen hat und kann dann da die Kameras abnehmen?